der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wer ist für euch eigentlich Favorit auf den Rumble Sieg? Den werd ich mir wieder geben wegen einigen Überraschungskandidaten und so. Aber so wirklich einen Favoriten sehe ich aktuell nicht oder? Drew eventuell? Oder doch Reigns?

Die Story mit dem Käfig von Rowan sollte auch bald den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aktuelle Dynamite Ausgabe wurde auf einem Kreuzfahrtschiff auf den Bahamas aufgezeichnet, verrückte Crowd war an Bord, haben stellenweise bei den Themes mitgesungen. Mal ein anderes Setting, kann man machen, live vor Ort sicher tolle Atmosphäre. Im TV leideten etwas Ton und Kameraeinstellungen darunter. Opener war Tag Team Title Match zwischen SCU und Omega/Hangman mit dem Titelwechsel für Omega und den Hangman. Denke da wird schon langsam ein Turn vorbereitet, wird seit Wochen angedeutet, vermutete zuerst er kommt bei Dark Order unter, aber die Storyline rund um den Dark Order (Loser einsammeln und dann mental aufbauen) kommt nicht wirklich in die Gänge. War aber ein starkes Match und bin ehrlich gesagt froh das SCU die Gürtel abgeben musste, waren langweilige Titelträger, auch die Minifehde gegen Jericho (vs Scorpio Sky) war dann schnell beendet. MJF vs Joey Janela war auch ein solides Match, gibt momentan niemanden der besser die Heel Rolle darstellt als MJF und egal wo er ist immer ordentlich Heat zieht. Im Ring selbst dagegen noch etwas mau und auch körperlich könnte er noch ein paar kg draufpacken, aber der Kerl ist erst 23. Main Event war #1 Contender Match zwischen Moxley und PAC, war klar das Moxley gewinnt, er wird dann am 29.Februar beim ersten PPV des Jahres (Revolution) auf Jericho treffen, denke aber das wird entweder ein Sieg durch Disqualifikation oder normale Niederlage, Title Run von Jericho wird imho noch nicht beendet.

bearbeitet von Corto Maltese
ein m vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab in den letzten Wochen keine WWE weekleys mehr gelesen aber der Rumble liest sich auch eher mau.

Spoiler

Charlotte hat also einmal mehr bei WM ein Titelkampf...

Dafür Edge zumindest im Rumble Match zurück, bin gespannt ob er wieder öfter zu sehen ist, dachte eigentlich, dass der nie mehr wrestlen kann.

Drew McIntyre gewinnt, aber warum? :ratlos: Wenigstens nicht Reigns oder Lesnar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Hab in den letzten Wochen keine WWE weekleys mehr gelesen aber der Rumble liest sich auch eher mau.

  Inhalt unsichtbar machen

Charlotte hat also einmal mehr bei WM ein Titelkampf...

Dafür Edge zumindest im Rumble Match zurück, bin gespannt ob er wieder öfter zu sehen ist, dachte eigentlich, dass der nie mehr wrestlen kann.

Drew McIntyre gewinnt, aber warum? :ratlos: Wenigstens nicht Reigns oder Lesnar

 

Hab die letzten Monate nichts gelesen/gesehen und finde der Rumble bzw. das Männer-Rumble-Match liest sich sehr gut. Möglich dass der tägliche Schauer mit dem Sieger gerechnet hat, ich habe es nicht :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Hab die letzten Monate nichts gelesen/gesehen und finde der Rumble bzw. das Männer-Rumble-Match liest sich sehr gut. Möglich dass der tägliche Schauer mit dem Sieger gerechnet hat, ich habe es nicht :=

 

Ich habe nur ein bisschen immer gelesen und habe in meinem obigen Beitrag ja sogar Drew erwähnt. Also nicht wirklich überraschend.

Nach dem er aber sogar Lesnar eliminieren durfte, habe ich auch nicht mehr mit ihm gerechnet. Dachte mir dass dies Grund genug für ein Drew vs Lesnar Match ist und den Rumble wer anderes gewinnt. Reigns vs Wyatt hätte sich da ja angeboten.

Edge sah sehr fit aus und hat auch nicht mit "Handbremse" gekämpft. Wie sich vorher Rated RKO zusammengetan haben und er dann Orton eliminiert war schon stark. Eventuell kommt es ja zu Edge vs Orton bei WM?

Charlotte musste einfach mal dran sein, leider. Der Rumble Gewinn hat ihr ja noch gefehlt auf ihrer Vita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir die Rumble Matches angesehen und muss meine Kritik zurück nehmen. Das Ende der Damen bzw ab Baszler war schon gut gemacht. Sie hätte halt gewinnen sollen imo. Der Männer Rumble war auch stark gemacht. Bis zur Hälfte Lesnar der alles dominiert, dann kam gleich mal Edge, dann Orton und am Ende eben Drew als Überraschung.

Vielleicht kipp ich ja doch bis WM wieder rein :D

PS: Oida Shelton Benjamin ist auch ein Viech. Neben Lesnar hat er nicht wirklich schmächtig gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Europaklassespieler

Am Wochenende AEW Revolution, da freue ich mich schon richtig drauf, sehr starke Matchcard.

Dustin Rhodes vs Jake Hager

Fehde wurde mit dem gebrochenen Arm usw. ja ganz solide gezeigt, Hager wird das erste mal in einem Match präsentiert. Rechne hier aber mit einer Niederlage des Altstars der damit Hager ordentlich over bringen wird. Turn von Hager würde ich nicht ganz ausschließen.

Darby Allin vs Samy Guevara

Sicher die 2 aufstrebenden Talente die AEW aktuell im Portfolio hat, besonders Allin gefällt mir bei jedem Auftritt besser, glaube auch hier das Allin gewinnt.

Cody vs MJF

Eine der beiden Top Fehden bei AEW, alle Erfüllungen auf ein Match gegen MJF wurden von Cody erfüllt (10 Peitschenhiebe, Sieg im Cage Match gegen Wardlow mit einem spektakulären Moonsault am Ende) Gefühlsmäßig würde ich sagen Cody gewinnt.

 

Nyla Rose vs Kris Statlander

Beobachte die schwache Damendivision kaum, rechne aber mit Rose.

Young Bucks vs Adam Page/Kenny Omega

Hier kann man davon ausgehen das es zu einem Turn kommt, die Frage ist nur, wer? Der Hangman wurde zuletzt immer etwas im Abseits dargestellt, trank lieber Bier mit den Fans als mit dem Rest der Elite zu feiern. Hier gibt es für mich 2 Optionen: Hangman allein oder Omega der alles vorbereitet hat und Hangman Gewissensbisse plagten, was sein Verhalten erklären soll.

Main Event Jericho vs Moxley

Die derzeit alles tragende Storyline bei AEW, wurde stark intensiviert mit der Augenverletzung von Moxley, auch hat er fast den gesamten Inner Circle in Matches bezwungen, zuletzt Jeff Cobb (auch bekannt aus Lucha Underground als Monster Matanza Cueto, mit Maske finde ich ihn beastiger)Rechne hier mit einem Sieg von Jericho oder Sieg durch Disqualifikation von Moxley, jedenfalls kein Titelwechsel. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Corona-Virus hat nun auch das (japanische) Wrestling erfasst. Nachdem das japanische Gesundheitsministerium entschieden hat, alle Sportveranstaltungen in den nächsten 14 Tagen abzusagen, hat nun zumindest New Japan alle Shows bis 15. März abgesagt (u. das sind doch 11 Shows).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Robert S schrieb vor 14 Stunden:

Der Corona-Virus hat nun auch das (japanische) Wrestling erfasst. Nachdem das japanische Gesundheitsministerium entschieden hat, alle Sportveranstaltungen in den nächsten 14 Tagen abzusagen, hat nun zumindest New Japan alle Shows bis 15. März abgesagt (u. das sind doch 11 Shows).

Das is sehr bitter. Somit fällt der Start vom New Japan Cup komplett ins Wassser. Darauf hätt ich mich doch schon gefreut. 

Bezüglich Revolution bin ich im Großen und Ganzen bei der Einschätzung von @Corto Maltese, auch wenn mich ein MJF Sieg nicht wirklich überraschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Corto Maltese schrieb vor 51 Minuten:

Goldberg holt sich gerade in Saudi Arabien den Titel von Wyatt. Oh Gott ist das eine armselige Kacke.

Damit mein ist mein Interesse wieder gleich 0. Eh schon schade, dass The Fiend (mMn mit Abstand der interessanteste Charakter) im Laufe der Monate an die Wand gefahren wurde aber heut wurde er beerdigt. Was sich die WWE dabei denkt..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.