der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Gorer schrieb am 16.11.2019 um 14:18 :

Luchasaurus kannte ich nicht von vorher. Wieso ist der so over? Das Dino Gimmick ist irgendwie lustig und "süß" ?

Glaub das geht vielen so wie dir. Das Dino Gimmick zieht einfach. Vorher war Luchasaurus u.a. bei Lucha Underground zu sehen im Stable Reptile Tribe, da war er so eine Art Echsenmensch. :D Für mich absolut solider Big Man der auch die nötige Athletik mitbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Ich hab bislang alle 10 Dynamite Ausgaben sowie die PPV's gesehen, Zeit für ein kleines kritisches Zwischenfazit:

- diese Win/Loss Statistik sollte man schleunigst abschaffen, in der Tag Team Division kann jeder jeden schlagen, dieses 50/50 Booking ist Mist und bei manchen Einzelwrestlern schaut es einfach nicht gut aus wenn sie zum Ring kommen mit 0-7 in der Statistik, sowie dieser Typ mit dem Bibliothekar Gimmick, Joey Janela, Jungle Boy, Michael Nakazawa, glaub die haben alles verloren bisher.

- Women Division ist ebenfalls sehr ausbaufähig, ich schaue das zwar eh kaum, aber sollte trotzdem konkurrenzfähig sein.

- Charaktere sind zu blass durch zu wenige Promos. Luchausaurus zB hörte man in Dynamite #10 erstmals sprechen, war dann eh witzig mit diesem Gegröle zu Beginn, da muss mehr kommen für die Charakterentwicklung. Bei Dark Order zB versucht man das jetzt nachzuholen.

- Bei der 15-Mann Battle in Dynamite#8 ließ man den eigenen Roster verdammt schlecht aussehen als Billy Gunn reinkam und alles wegräumte. Billy Gunn sieht top aus mit 56, aber so ein alter Gelegenheitswrestler darf nicht den Roster squashen. 

- Es braucht einen Titel für die Midcarder. Da wrestlen ca. 15 Mann sonst nur um die goldene Zitrone.

- Big Man. Man braucht ein paar ordentliche Powerhouses oder Big Mans und muss die auch einsetzen. Hager oder Wardlow sollten endlich mal aktiv in den Ring steigen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hab mir gerade auf dem WWE Network ein paar alte PPVs und alte RAW ausgaben angesehen,  rund um die Jahrtausendwende. 

Man was war das einmal für ein gutes Produkt, heute mit dem ganzen Familien freundlichen sch.... kann man das kaum mehr ansehen. 

Hoffe AEW gibt der WWE den nötigen Tritt in den Hintern den sie mittlerweile verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir gerade auf dem WWE Network ein paar alte PPVs und alte RAW ausgaben angesehen,  rund um die Jahrtausendwende. 

Man was war das einmal für ein gutes Produkt, heute mit dem ganzen Familien freundlichen sch.... kann man das kaum mehr ansehen. 

Hoffe AEW gibt der WWE den nötigen Tritt in den Hintern den sie mittlerweile verdienen. 

Wobei AEW im Moment leider auch noch ned das Wundermittel fuer alles ist. Siehe dazu u.a. die oben erwaehnten Punkte von Corto Maltese.

RAW und Smackdown kann ich mittlerweile auch ned mehr schaun, sogar die PPVs fallen mir schwer. Man muss jedoch sagen, dass sie mit NXT zur Zeit vieles richtig machen. Ich schau zwar nur die großen Takeovers und hin und wieder das ein oder andere Video auf Youtube - gefaellt jedoch weit besser als die 2 Main Shows.

Seit 2 Wochen ca. bin ich auch recht intensiv am NJPW schauen, was hauptsaechlich am kommenden Wochenende anstehenden Wrestle Kingdom 14 liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zeiten von Powerhouses sind hoffentlich vorbei. Wer das will kann ja WWE schauen. Zwei 2 m Typen mit 150 kg, die außer breit ausschauen, sich nicht bewegen können, muss ich nicht sehen. Da sehe ich lieber gute Wrestling-Matches, aber jeder hat halt andere Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

kann die National Wrestling Alliance (NWA) empfehlen als Alternative
Alle Episoden können online via Youtube abgerufen werden, sind kurzweilige knapp 50 Minuten. Aktuell läuft Staffel 2, die erneut in einem PPV mündet
Set ist angelehnt an den Studio Wrestling-Sendungen der NWA aus den 80er-Jahren, macht dennoch Spaß

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb am 29.12.2019 um 23:18 :

Seit 2 Wochen ca. bin ich auch recht intensiv am NJPW schauen, was hauptsaechlich am kommenden Wochenende anstehenden Wrestle Kingdom 14 liegt. 

So... erster Tag waer vorbei. Die ersten Matches kann man sich mit gutem Gewissen sparen. Was dann aber ab Moxley - Archer abgeht, ist absolut großartiges Wrestling. Bin schon gespannt, ob sie das morgen nochmal toppen koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

WrestleKingdom war echt phänomenal, einfach nur abartig was da gezeigt wurde. Jetzt aber zurück zur Hausmannskost, Impact Wrestling hatte am Sonntag seine erste Jahres Großveranstaltung mit Hard to Kill, durch die Bank solider PPV bei der man bissl die alte Garde (Ken Shamrock, Rob van Dam, Rhino) aufmarschieren lassen hat. Hab es schonmal erwähnt, Ken Shamrock mit 55 in einer beeindruckenden körperlichen Verfassung. Main Event dann absolut sehenswert zwischen Tessa Blanchard und Sami Callihan bei der sie als erste Frau in einer größeren Wrestling Promotion den Titel holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.