der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho
Corto Maltese schrieb vor 8 Stunden:

Bei der Womens Battle gewann mit Nyla Rose eine Transfrau, das hab ich mir allerdings nicht angesehen da ich mir Pre-Shows generell nicht ansehe.

Sei froh, die Battle Royal war ein mittleres Desaster, voller versauter Spots u. falsch getimeten Eliminations. Die Dichte im Frauenwrestling ist einfach nicht groß genug, dass zwei große US Ligen einen vollen Roster mit Wrestlerinnen zusammenbringen, die vor einem größeren Publikum präsentabel sind. Selbst bei der WWE gibt es immer noch vereinzelt Frauen im Ring, die entweder lächerlich wirken (z.B. die Iiconics zum Teil, Ember Moon hat den "deer in the headlights" Blick auch sehr gut drauf) oder regelmäßig andere Wrestlerinnen verletzen (z.B. Tamina Snuka u. Nia Jax).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Corto Maltese schrieb vor 11 Stunden:

eingesprungen für den verletzten Jon Moxley

Sehr schade, dass der schon wieder außer Gefecht ist. 

PPV war mMn zum großen Teil schon ganz ok. Mein Highlight war ja das Triple Threat Match. Ich mag die 3 Typen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Guten Morgen liebe Wrestling-Fans, insbesondere, aber nicht nur in Österreich!

Bald gibt es für Wrestling-Fans das nächste Highlight, welches man nicht verpassen darf.

Am Samstag, dem 19. Oktober findet in Baden in der Halle B eine Veranstaltung der österreichischen Wrestling-Liga Rings of Europe statt.

Rings of Europe-Shows sind in 2 Teile gegliedert: Zuerst findet ein Damen-Teil mit ca. 6-7 Matches mit internationalen weiblichen Stars aus ganz Österreich/Europa/Kanada etc. statt, anschließend folgt der Herren-Teil, ebenso garniert mit internationalen und heimischen Stars.

Bei den 2 bisherigen heurigen Veranstaltung konnte man auf Damenseite unter anderem Shanna, Charlie Morgan, Natalia Markova, Camille Grignon, Lexa Valo, Steffy Sky, Baby Allison, Kanji, Laura di Matteo, die Voodoo Queen Amarah, Sky Smitson, Maddison Miles, KC Spinelli und viele mehr bewundern.

Bei den Herren hatte man Stars wie Absolute Andy, Mexxberg, Avalanche, Jay Skillet, Georges Khoukaz, Joe E. Legend, Icarus, Cash Money Erkan, Julian Pace und viele mehr am Start.

Eine wunderschöne Woche und ich hoffe, man sieht sich bei der Veranstaltung. Der Vorverkauf läuft schon und ich kann jedem nur ans Herz legen, die Veranstaltung unbedingt zu besuchen und der Liga eine Chance zu geben.

Liga-Infos:
https://www.facebook.com/ringsofeurope/
Veranstaltungsinfos: https://www.facebook.com/...20598461767163/
Tickets: Über den Link bei der Veranstaltungsseite, Oeticket und Eventbrite, bei Fragen dazu gerne an mich wenden.

Weiters findet von Rings of Europe bei Österreichs größtem Sportfestival, dem Tag des Sports in Wien am Actiongelände des Wiener Praters, eine Veranstaltung statt am 21.09.2019, sprich morgen. Hierbei wird es diverse Herren- und Damenmatches, Autogrammstunden, Möglichkeiten für Fotos und zum selbst in den Ring steigen für Alt und Jung geben. Der Eintritt dazu ist kostenlos.

Programm:

+++ Rings of Europe - Tag des Sports 2019 diesen Samstag am Action Gelände des Wiener Praters! +++

12.00 Uhr
Jessy Jay vs. Prince Benji
Mit der Stipulation gewinnt Jessy Jay, muss Benji künftig als Benji "die Ratte" antreten, gewinnt Benji tritt er als Benjita im GLAM! Tournament an und Jessy Jay verliert ihren Turnier Spot!

Dan Main - Dennis Zinner vs. Péter Tihanyi Death Ray
Kampf der beiden jungen Hoffnungsträger der Österreichischen und Ungarischen Szene.

14.00 Uhr
Alexis Maria vs. Nicky Foxley'
Kick Off des RoE presents the GLAM! Championship Tournament

16.00 Uhr
Mad Dog Powell & Avatar & Slammerella vs. Gulyás Öcsi / Gulyás Vilmos / Iren Gulyas aka Gulyas Family
Ein illustreres Trios Match kann man sich am Tag des Sports nicht wünschen.

Mirko Panic vs. Georges Khoukaz
Was bei Summer Crush begann wird am Tag des Sports fortgesetzt, Panic und Khoukaz im Hauptkampf. Ein Match um viel Ehre und Stolz.

Ihr zahlt keinen Cent für 5 tolle Wrestling Matches, und das alles diesen SA beim Rings of Europe - Tag des Sports 2019. Dazwischen Autogrammstunden/Probetrainings und mehr.

Lage: Der Rings of Europe Ring befindet sich direkt beim Ernst-Happel-Stadion:

https://www.tagdessports.at/plan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Schon jemand die erste AEW Show gesehn?

Von den Seherzahlen ein recht starker Auftakt: 
The pro wrestling show pinned 1.8 million total viewers and 1.1 million in the 18-49 demo in Live+Same Day, out-performing the latest episode of WWE’s NXT. (https://deadline.com/2019/10/all-elite-wrestling-dynamite-ratings-tnt-premiere-tnt-biggest-broadcast-premiere-in-five-years-1202751802/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter).

Bin schon gespannt, wies weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Schon jemand die erste AEW Show gesehn?

Von den Seherzahlen ein recht starker Auftakt: 
The pro wrestling show pinned 1.8 million total viewers and 1.1 million in the 18-49 demo in Live+Same Day, out-performing the latest episode of WWE’s NXT. (https://deadline.com/2019/10/all-elite-wrestling-dynamite-ratings-tnt-premiere-tnt-biggest-broadcast-premiere-in-five-years-1202751802/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter).

Bin schon gespannt, wies weitergeht. 

Ich hab mal bisschen reingeschaut, war gut, NXT war die Woche mMn. aber besser und mit den besseren Überraschungsmomenten:

Spoiler

Balor wieder in NXT und Ciampa auch wieder fit. Bei AEW wars halt das Debut von Jake Hager (ehemals Jack Swagger). 

Bin gespannt ob AEW die Zuseher halten kann. Die nächsten Wochen/Monate werden sicher interessant und für Wrestling Fans ein Genuss, weil sich beide übertrumpfen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marsh23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mal bisschen reingeschaut, war gut, NXT war die Woche mMn. aber besser und mit den besseren Überraschungsmomenten

Hab ich gelesen. Diesbezüglich gibts eh einen Thread auf reddit, wo es in erster Linie darum geht, ob sie bei NXT das gestrige Niveau auch über einen längeren Zeitraum halten können. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich gelesen. Diesbezüglich gibts eh einen Thread auf reddit, wo es in erster Linie darum geht, ob sie bei NXT das gestrige Niveau auch über einen längeren Zeitraum halten können. 
 

Wird schwierig, aber bei NXT dachte man nach jedem großen Call-Up zu Raw/SD dass das Niveau sinken wird und dem war nicht so. Ich denke sie haben ein gutes Grundgerüst (Undisputed Era, Riddle, Gargano, Ciampa, Velveteen Dream) und mMn. auch die bessere Womens Division. Ich rechne auch damit, dass noch ein paar "Stars" zu NXT wechseln, die momentan bei Raw/SD nicht richtig eingesetzt werden (z.B. Asuka). 

Und als Österreicher ist es auch ziemlich schön dass Walter öfter bei NXT zu sehen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die WWE dürfte sich mit dem HIAC booking von Wyatt/Fiend vs Rollins keinen gefallen getan haben :davinci:  Hab noch nichts gesehen aber rotes Licht die gesamte Zeit, Fiend musste ziemlich einstecken und sah nicht gut aus, DQ in einem HIAC Match wegen einem Vorschlaghammer :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
LiamG schrieb vor 58 Minuten:

Die WWE dürfte sich mit dem HIAC booking von Wyatt/Fiend vs Rollins keinen gefallen getan haben :davinci:  Hab noch nichts gesehen aber rotes Licht die gesamte Zeit, Fiend musste ziemlich einstecken und sah nicht gut aus, DQ in einem HIAC Match wegen einem Vorschlaghammer :lol:

 

Unfassbar, man treibt die Crowd ja förmlich in die Hände von AEW. Selten so einen Schwachsinn gelesen, anschauen tu ich mir das ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Bei einem Hiac Match DQ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Die WWE dürfte sich mit dem HIAC booking von Wyatt/Fiend vs Rollins keinen gefallen getan haben :davinci:  Hab noch nichts gesehen aber rotes Licht die gesamte Zeit, Fiend musste ziemlich einstecken und sah nicht gut aus, DQ in einem HIAC Match wegen einem Vorschlaghammer :lol:

Bis zu einem gewissen Punkt wars eigentlich recht lässig (auch das rote Licht). Wyatt wird ja regelrecht als "Monster", das alles aushält hingestellt. Ab dem Zeitpunkt des DQ wars aber ein Witz. DQ in einem HIAC  :facepalm: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Bis zu einem gewissen Punkt wars eigentlich recht lässig (auch das rote Licht). Wyatt wird ja regelrecht als "Monster", das alles aushält hingestellt. Ab dem Zeitpunkt des DQ wars aber ein Witz. DQ in einem HIAC  :facepalm: 

DQ macht halt speziell dann wenig Sinn nachdem Rollins schon Tisch, Stuhl, Leiter und Werkzeugkiste gegen ihn einsetzen durfte. Und wer soll "The Fiend" dann noch stoppen nachdem er ja alles einsteckt und trotzdem bei 1 rauskickt? Bin gespannt wie Rollins heute bei Raw empfangen wird :D

Edit: Sasha - Becky war dafür stark

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

DQ macht halt speziell dann wenig Sinn nachdem Rollins schon Tisch, Stuhl, Leiter und Werkzeugkiste gegen ihn einsetzen durfte. Und wer soll "The Fiend" dann noch stoppen nachdem er ja alles einsteckt und trotzdem bei 1 rauskickt? Bin gespannt wie Rollins heute bei Raw empfangen wird :D

Gerade nachgelesen. War kein DQ sondern Ref. stoppage.. die Theorie, dass Seth (kurz vor dem Schlag) Bray in sich gelassen hat (anm. let me in) und er sich nun "The Fiend" anschließt klingt eigentlich gut und so könnten sie es halbwegs retten. Wyatt hat ja in einer Funhouse Episode gesagt "my future best friend, rollins". Vielleicht drehens es ja so irgendwie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.