der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

@Bray Wyatt Gimmick: 
Angeblich ist er selbst der Erfinder dieses Gimmicks und soll auch immer wieder Backstage gute Vorschläge liefern, was die Kreativität in der WWE anbelangt, nur tjo bis jetzt ist halt immer Vince der jenige, der entscheidet und dem dürften die Ideen, die beim Rest Backstage sehr gut ankommen, nicht ganz so gefallen, aber vielleicht hat er es mit den neuen Besetzungen von Heyman und Bischoff endlich begriffen. 

@AEW da freue ich mich jetzt schon auf die Weeklies. Bislang haben mir alle PPVs gut gefallen. Und jo sollte Punk wirklich dort auftauchen, dann hebts da sowas von das Dach der Halle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Summerslam Card voll mit Single Matches, auch einige wo ich mich ja wirklich freue irgendwie.

AJ Styles vs Ricochet dürfte sehr nett werden, wohl auch bestes Match des Abends. Bray Wyatt vs Finn Balor freu ich mich auch, Balor einer meiner Lieblinge. Hoffe zumindest sie bekommen 10 Minuten. Lesnar vs Rollins lebt von der Spannung. Und auch bei Trish und Goldberg freut man sich irgendwie, auch wenn es nur "Filler" sind.

WWE SummerSlam 2019
RAW & SmackDown Pay-Per-View
11.08.2019
Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada


WWE Championship Match
Kofi Kingston © vs. Randy Orton

WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar © vs. Seth Rollins

WWE United States Championship Match
AJ Styles © vs. Ricochet

WWE RAW Women's Championship - Submission Match
Becky Lynch © vs. Natalya

WWE SmackDown Women's Championship Match
Bayley © vs. Ember Moon

Singles Match (If Owens loses, he will quit and leave the WWE)
Kevin Owens vs. Shane McMahon

Singles Match
Charlotte Flair vs. Trish Stratus

Singles Match
Goldberg vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Bray Wyatt vs. Finn Balor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Bin shcon seit 14 jahren LEsanr Fan, deswegen bestimtm auch diese Argumentation:

Lesanr als Champ geht in Ordnung. Quasi den Mythos aufbauen des unzerstörbaren Warriors. Rollins geht auch als Herausforderer der es IMMER wieder probiert in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb am 7.8.2019 um 15:44 :

Summerslam Card voll mit Single Matches, auch einige wo ich mich ja wirklich freue irgendwie.

AJ Styles vs Ricochet dürfte sehr nett werden, wohl auch bestes Match des Abends. Bray Wyatt vs Finn Balor freu ich mich auch, Balor einer meiner Lieblinge. Hoffe zumindest sie bekommen 10 Minuten. Lesnar vs Rollins lebt von der Spannung. Und auch bei Trish und Goldberg freut man sich irgendwie, auch wenn es nur "Filler" sind.

WWE SummerSlam 2019
RAW & SmackDown Pay-Per-View
11.08.2019
Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada


WWE Championship Match
Kofi Kingston © vs. Randy Orton

WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar © vs. Seth Rollins

WWE United States Championship Match
AJ Styles © vs. Ricochet

WWE RAW Women's Championship - Submission Match
Becky Lynch © vs. Natalya

WWE SmackDown Women's Championship Match
Bayley © vs. Ember Moon

Singles Match (If Owens loses, he will quit and leave the WWE)
Kevin Owens vs. Shane McMahon

Singles Match
Charlotte Flair vs. Trish Stratus

Singles Match
Goldberg vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Bray Wyatt vs. Finn Balor

Die Card gefällt mir sehr gut. Ricochet und AJ haben bis jetzt immer abgeliefert, Bayley vs. Ember Moon & Charlotte vs. Trish bei den Damen könnten auch richtig gut werden und Ziggler wird Goldberg deutlich besser aussehen lassen als der Undertaker (no na :davinci:). Am meisten freu ich mich aber auf das In-Ring Comeback von Bray mit seinem neuen Gimmick, finde das einfach richtig gelungen.

Aja Cruiserweight-Titel ist auch auf der Card (wschl. eh Pre-Show): Drew Gulak vs. Oney Lorcan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Card liest sich wirklich nicht schlecht.

Warum eigentlich Goldberg und Trish? Hab das überhaupt nicht verfolgt. Gab es da irgeneine Story bei den beiden warum sie zurück sind.

Gehe davon aus Trish wird in Kanada gewinnen, Owens auch und Natalya würd ich es auch wünschen.

War der Summerslam früher nicht immer sowas wie die Nummer 2 nach WM bezüglich Größenordnung der PPVs? Hab gerade die Arena gegoogled, da passen beim Basketball knapp 20.000 rein, wird wohl eher weniger bei einem WWE Event sein. Das ist schon irgendwie wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb am ‎10‎.‎08‎.‎2019 um 14:20 :

Die Card liest sich wirklich nicht schlecht.

Warum eigentlich Goldberg und Trish? Hab das überhaupt nicht verfolgt. Gab es da irgeneine Story bei den beiden warum sie zurück sind.

Gehe davon aus Trish wird in Kanada gewinnen, Owens auch und Natalya würd ich es auch wünschen.

War der Summerslam früher nicht immer sowas wie die Nummer 2 nach WM bezüglich Größenordnung der PPVs? Hab gerade die Arena gegoogled, da passen beim Basketball knapp 20.000 rein, wird wohl eher weniger bei einem WWE Event sein. Das ist schon irgendwie wenig...

Summerslam ist vom Standing her immer noch die Nummer 2 hinter WM.

Bei Trish geht es laut Gimmick darum wer wohl die wahre Nummer 1 im Damenwrestling ist. Trish war ja sowas wie die Wegbereiterin für alle Frauen die danach kamen, und hat 7 Titel.

Flair 9 Titel und somit "erfolgreicher", hab die Ergebnisse noch nicht angesehen, aber ein paar kanadische "Heimsiege" wären schön.

Goldberg braucht wohl einfach Geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe hier jetzt keine Posts gelesen, möchte mich nicht spoilern.

Aber hat jemand von euch einen WWE Network Account den er mir heute borgen könnte? Würde mir gerne NXT Takeover und ein paar Matches vom Summerslam ansehen.

Wenn möglich, bitte per PN schreiben.

Vielen Dank :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit der neuen Rolle von Bray Wyatt macht WWE viel richtig, trägt mit Sicherheit schon die Handschrift von Heyman und Bischoff, wie auch das Lesnar nach ewiger Zeit wieder mal ein richtiges Match liefert. Summer Slam war mmn der beste WWE PPV des Jahres, völlig sinnlos fand ich nur das Ziggler den Edeljobber für Goldberg machen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Corto Maltese schrieb vor 11 Stunden:

Mit der neuen Rolle von Bray Wyatt macht WWE viel richtig, trägt mit Sicherheit schon die Handschrift von Heyman und Bischoff, wie auch das Lesnar nach ewiger Zeit wieder mal ein richtiges Match liefert. Summer Slam war mmn der beste WWE PPV des Jahres, völlig sinnlos fand ich nur das Ziggler den Edeljobber für Goldberg machen muss. 

Glaube man will einfach nur den Ruf von Goldberg nach dem Taker Match wieder herstellen. Das ist gelungen. Er hat sich auch sichtlich über die Chants gefreut.

Auch sonst hat man vieles richtig gemacht mit einigen Hometown Heros (Owens, Trish..) und die Ergebnisse sind alle mehr als nur in Ordnung meiner Ansicht nach.

Bailey vs Moon war leider etwas "fad", sonst wirklich ein gut gebookter PPV.

Hätte mir noch Bret Hart erwartet, der mit Rollins feiert zum Abschluss nach dem Backstage Segment.

Aber NXT Takeover war auch richtig stark, der Main Event zwischen Cole vs Gargano erneut stark. Gargano wohl mit einer Verabschiedung danach, der könnte heute eventuell schon bei Smackdown auftauchen?

Sind ja auch einige Legenden dabei heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls ihr irgendwie dazu kommt schauts euch ESPN 30 for 30 Ric Flair an. Sehr gutes und ehrliches Interview bzw. Dokumentation über sein (Wrestling)leben.

Zitat

 

With how many women you think you've been with? - Realistically? 10.000 maybe...isn't that terrible?

I have done everything wrong to myself. I went back and forth to Japan three times in two and a half days. And I drank all the way thirteen hours all three ways. Got off the plane, got to the arena and wrestled an hour.

Are you surprised you're still alive? There's no way I should be alive after the stuff I've done.

Hogan was selling vitamines and milk and I was selling sex and booze.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Samstag war der nächste AEW PPV All Out, ebenfalls wieder beste Unterhaltung und Wrestling auf sehr hohem Niveau, besonders herausragend PAC (bekannt als Neville aus WWE, eingesprungen für den verletzten Jon Moxley) vs Kenny Omega und das Ladder Match zwischen Young Bucks und den Lucha Brothers mit massenweise krassen Leiterspots, Bei Cody vs Shawn Spears kam die Legende Double A Arn Anderson zum Einsatz als er Spears mit einem Spinebuster abfertigte, richtig groß. Titel Match dann zwischen Hangman Page der auf einem Pferd eingeritten kam und Chris Jericho, war ok aber man merkte das es deutlich zu lang für Jericho war. Bei der Womens Battle gewann mit Nyla Rose eine Transfrau, das hab ich mir allerdings nicht angesehen da ich mir Pre-Shows generell nicht ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.