Tipps zum Munter werden


Patrax Jesus

Recommended Posts

heute ist wiedermal so ein tag wo nix hilft um munter zu werden.

weder der kaffee, noch der kurze gang zur frischen luft. kaum setze ich mich wieder hin, werden meine augen schwer.

im normalfall schlafe ich immer so um die 6,30 stunden und die reichen im regelfall. heute waren es nur 6 und ich fühle mich wie ein opa.

meine frage sollte eig viel eher in die richtung gehen, wie werdet ihr munter, wenn ihr euren rhythmus bricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 24 Minuten:

kann ich gefühlt nicht mehr klar denken

Ist das eine Fangfrage? :=

- Vor Mitternacht ins Bett
- Eisenmangel?
- Vit. D fehlt im Winter sowiso immer
- Vitamin C
- Magnesium
Das vielleicht als Nahrungsergähnzung Deinem Körper zuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb Gerade eben:

Ist das eine Fangfrage? :=

- Vor Mitternacht ins Bett
- Eisenmangel?
- Vit. D fehlt im Winter sowiso immer
- Vitamin C
- Magnesium
Das vielleicht als Nahrungsergähnzung Deinem Körper zuführen.

von magnesium bekomm ich immer die ärgsten blähungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Patrax Slater schrieb vor 58 Minuten:

es gibt menschen die kommen unter der woche locker mit 5h schlaf aus. wenn ich das 2 tage hintereinander mache, kann ich gefühlt nicht mehr klar denken :fuckthat:

die leute schlafen dann aber auch am nachmittag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten:

Mutter wird man indem man sexuellen Kontakt zu einem Mann pflegt, oder durch künstliche Befruchtung nachhillft.

LG

 

Wie geht's der Hebamme? Kennst du sie schon? LiGrü 

Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

die leute schlafen dann aber auch am nachmittag. 

Ein Namischlafi ist immer top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.