SV Ried - RZ Pellets WAC


haka1912

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am meisten schockiert mich der Ballbesitz und die Passquote der letzten Spiele.

An Chancenverwertung, defensive Einstellung kann man arbeiten, aber wenns schon so weit feit...

Bis man sowas behebt braucht man lange. Insofern seh ich und angesichts des Trends uns ebenfalls als Abstiegskandidat Nr. 1.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
haka_for_everyone schrieb vor 47 Minuten:

 

Wos fia Bier derfs denn sei? :kopfwand:

1 zu wenig. Chancen waren da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

1 zu wenig. Chancen waren da 

Waunn Corona wieder a Bier is, tun wir uns auf ein Packerl zusammen, optimal bei einem Spiel gegeneinander, und klären das bei einem süffigen Gaumenschmaus! :winke: De erste Schaumrolle geht auf mi!

Oh wait... wenn wir bis dahin nicht wieder abgestiegen sind... :glubsch:

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
haka_for_everyone schrieb Gerade eben:

Waunn Corona wieder a Bier is, tun wir uns auf ein Packerl zusammen, optimal bei einem Spiel gegeneinander, und klären das bei einem süffigen Gaumenschmaus! :winke: De erste Schaumrolle geht auf mi!

Mach ma ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja der Fisch fängt beim Kopf zum stinken an. 

Wir haben bis Heute keinen richtigen Sportmanager Finanzen sind leider nicht alles. 

Baumgartner hat mit seinen Spielereinkäufen alles genommen was frei am Markt war und Spieler gehen lassen die uns weiterhelfen könnten. Wie zb Jefte der war immer für ein Tor gut konnte Bälle halten und mit seiner Art Gegenspieler auf sich ziehen. 

Aber naja das wurde ja auch schon gesagt das leider viele Leute geholt wurde diese aber nicht so gut sind wie erhofft. Was man Heute erkennen konnten das die Abwehr steht und fällt mit Boa wobei ich bei Tor 1 und 2 beim Abspiel dachte die Spieler stehen im Abseits aber da man keine guten Wiederholungen hatte kann ich das nicht zu 100% sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3IK0Iir1FLkDtgREGBQMSVIbiWlUf5X9Xw8z-eeF-0gBdhG8T26egy8-Q&v=JWL51UxXcN4&feature=youtu.be

falls sich wer ein paar ausreden anhören möchte... ganz amüsant ist die diskussion mit dem unnötigen krone-schreiberling ungefähr in der mitte des videos. 

an dem spiel kann man echt nichts schönreden, bei 2 niederlagen in den nächsten partien muss man leider handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shmeedee schrieb vor 48 Minuten:

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3IK0Iir1FLkDtgREGBQMSVIbiWlUf5X9Xw8z-eeF-0gBdhG8T26egy8-Q&v=JWL51UxXcN4&feature=youtu.be

falls sich wer ein paar ausreden anhören möchte... ganz amüsant ist die diskussion mit dem unnötigen krone-schreiberling ungefähr in der mitte des videos. 

an dem spiel kann man echt nichts schönreden, bei 2 niederlagen in den nächsten partien muss man leider handeln

Puh, da wird ihn der Schurl aber schön zerreißen morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Naja Schurl hat halt auch keine Manieren, den ordne ich in die Kategorie Fellner ein. 

du meinst einfach irgendwas schreiben, egal, ob es stimmt, hauptsache, es hört sich gut an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Stunde:

Naja Schurl hat halt auch keine Manieren, den ordne ich in die Kategorie Fellner ein. 

Fellner, Jeannee, und er sind zumindest Brüder im Geiste. Aber man kann sich sicher sein, geht Leblhuber in Pension, kommt sicher auch nix Gscheiteres nach

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.