SV Ried - RZ Pellets WAC


haka1912

Recommended Posts

haka_for_everyone schrieb vor 5 Minuten:

DIE BRINGEN KEINEN DRECKSPASS HIN. SO TRAURIG!

Ja, genau das ist das, was mich so skeptisch macht bezüglich Klassenerhalt. Genauso wie der Trainerwechsel im Nachhinein betrachtet völlig sinnlos war

 

Bezeichnend auch jetzt wieder, unsere stehen 5 Meter auseinander, und statt die Kugel flach hinzuspielen, bekommt Grüll den Ball halbhoch und scharf auf den Mann gspielt, und kann damit natürlich null anfangen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Ziegl Standards schießt weiß man - es wird eine zache Saison. 

Yep, kann mich tatsächlich an sehr, sehr wenige gute ruhende Bälle von ihm erinnern. 

Reiner mit dem zweiten ins Gewölbe... Das sind die Dinge, wo ich mir denk: Alter, du hast es beim ersten Mal verhaut, also machs beim zweiten Mal anders. Mit einer Selbstverständlichkeit haut er den mit einer klassischen Rückenlage ins Gemüse. Nein, nein, nein. FUCK!

Reiner, die Dritte. Der Ball wär 2 Meter neben das Tor gegangen.

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ried West schrieb vor 2 Minuten:

Die einzige Hoffnung ist das es mit Altach und Admira noch 2 Mannschaften gibt die noch schlechter sind wie wir:kopfwand:

Einfach nur traurig die Performance... 

Oder dass von unten keiner aufsteigt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Ich würd ja fast gern wieder mal Paintsil sehen, Möschl ist ja wirklich weit weg. 

Hat der Möschi körperlich abgebaut? Wenn der zu früheren SVR-Zeiten über die Linie gewetzt ist, hat der soviel Sand im Rasen aufgewirbelt, dass d'glaubt hast, de Wikinger san am Anmarsch. Irgendwie kommt er mir a bisserl blockiert vor. Fast a bisserl verschreckt...?

Nun also mit Schmidt, alles Gute, Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
haka_for_everyone schrieb vor 6 Minuten:

Hat der Möschi körperlich abgebaut? Wenn der zu früheren SVR-Zeiten über die Linie gewetzt ist, hat der soviel Sand im Rasen aufgewirbelt, dass d'glaubt hast, de Wikinger san am Anmarsch. Irgendwie kommt er mir a bisserl blockiert vor. Fast a bisserl verschreckt...?

Mir kommt vor, die giftige Antrittsschnelligkeit, welche junge Spieler oft haben, verlieren sie mit der Zeit. Bei Möschl ist das nicht anders. Ein Kämpfer ist er nachwievor, er kann halt keinen Verteidiger mehr davon laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka_for_everyone schrieb vor 23 Stunden:

Do schick i da a Männerhaundtoschn (6er-Tragerl), waunn da der aufgeht! :augenbrauen:

 

mostbartl schrieb vor 23 Stunden:

:meister:

Wos fia Bier derfs denn sei? :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir müssen uns einfach mit Altach Admira und St Pölten abfinden . Da hoffentlich die Spiele gewinnen . Jeder andere Verein steht momentan über uns so ehrlich muss man einfach sein und ich mein das nicht tabellarisch. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.