SV Ried - RZ Pellets WAC


haka1912

Recommended Posts

Gast mostbartl
boandlkramer schrieb vor 15 Stunden:

Wir werden dir eh zeigen wo der Most zum holen ist Bartl ?

Birnmostheinzi hör auf herst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hatcher schrieb vor 32 Minuten:

Mit welcher Begründung hat der Fredl ein 3:0 getippt?

Hat sich mir auch noch nicht erschlossen, ich hoffe er verrät es heute in der Vorbericherstattung.

 

Vielleicht aus schlechten Hewissen für das Radlinger Bashing? ?

bearbeitet von CS93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
CS93 schrieb vor 15 Stunden:

Halt, halt lieber Mostbartl, der Fredl hat da schon das letzte Wort gesprochen ??

B458929C-25A6-4C9E-B000-75BDACD63326.jpeg

Der Off sauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der WAC verzichtet heute auf Dieng und nimmt stattdessen Eliel Peretz mit. Der Israeli steht bei den Kärntnern hoch im Kurs, die Lavanttaler sehen sich selbst unter Druck, weil von unten an den ersten 6 geklopft wird. 

Gscheit gspannt, was da heute rauskommt. Tippe auf einen schweren Schweinskick, weil keiner riskieren will.

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CS93 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade hat sich wieder eines meiner Vorurteile bestätigt, die netten Kärntner gibt es nicht ?

Kann ich nicht bestätigen, hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht. Jahrelang mit 5 Kärntnern zusammengearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 8 Minuten:

Wießmeier statt Schmidt, also heute wohl Grüll mal als richtiger Stürmer. 

Angriff schaut anders aus. Wie ichs mir gedacht hab. Wenns nicht gut geht, dann in der zweiten Hälfte Offensive rein. Ist das unser Powerfußball?

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 23 Minuten:

Wießmeier ackert zwar immer voll, aber mMn fehlt bei ihm einiges für die Bundesliga. Schon sehr überraschend, dass er unter Muslic so oft von Beginn an spielen darf.

Die Alternativen heißen Lackner und Offenbacher, die waren bis jetzt so schwach dass sie nicht einmal im Kader sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Die Alternativen heißen Lackner und Offenbacher, die waren bis jetzt so schwach dass sie nicht einmal im Kader sind. 

Na ich glaub, dass Wießmeier offensiver spielt. Lackner und Offenbacher wären eher Fälle für das DM. Trotzdem aber schon bezeichnend, dass die beiden Routiniers nicht einmal im Kader sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.