SV Ried - RZ Pellets WAC


haka1912

Recommended Posts

haka_for_everyone schrieb vor 13 Minuten:

Da hast Du gefühlstechnisch recht. Die Logik wäre, dass der Karren beim WAC solange verfahren ist, bis Feldhofer Geschichte ist und wir das somit ausnützen sollten.

AAAABER: Das hat uns bei Altach und Pastoor im Dez. auch nicht viel geholfen, nicht? :augenbrauen:

Wir erwecken Tote zum leben seit 1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka_for_everyone schrieb vor 9 Stunden:

LASK vorn. So, jetzt Taferner noch mit Gelb-Rot, dann bin ich mehr als optimistisch für Sonntag. :winke:

Taferner nicht aber anscheinend Kofler nach dem Spiel noch die 2. Gelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Meatface schrieb vor 1 Stunde:

Taferner nicht aber anscheinend Kofler nach dem Spiel noch die 2. Gelbe

Wenn ich mich nicht irre (ansonsten entschuldige ich mich gleich im Vorfeld) bringt uns das aber nix. Gelb/Rot zählt ja nur im jeweiligen Bewerb, wo der Spieler ausgeschlossen wurde. Nur Rotsperren zählen bewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jusn84 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich mich nicht irre (ansonsten entschuldige ich mich gleich im Vorfeld) bringt uns das aber nix. Gelb/Rot zählt ja nur im jeweiligen Bewerb, wo der Spieler ausgeschlossen wurde. Nur Rotsperren zählen bewerbsübergreifend.

Thanks for clarification, @jusn84 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
haka_for_everyone schrieb vor 17 Minuten:

Nach aktueller Gefühlslage lege ich mich auf ein 1:1 fest. Sieg wär natürlich auch nicht unrealistisch, glaub aber nicht so recht dran. Hoffentlich täusch ich mich :betrunken:

A 5:0 Schraufn gibts für euch,  weil bei uns ist der angebliche Bremsklotzweg Feldhofer weg. Komplett enthemmter WAC Zauberfussball. Schnallt euch an!!! ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

A 5:0 Schraufn gibts für euch,  weil bei uns ist der angebliche Bremsklotzweg Feldhofer weg. Komplett enthemmter WAC Zauberfussball. Schnallt euch an!!! ????

Do schick i da a Männerhaundtoschn (6er-Tragerl), waunn da der aufgeht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
haka_for_everyone schrieb vor 9 Minuten:

Do schick i da a Männerhaundtoschn (6er-Tragerl), waunn da der aufgeht! :augenbrauen:

:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.