"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Im Bezug auf Bögl ist alles, an das ich mich erinnern kann, dass er einmal bewusstlos abtransportiert werden musste.

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ein Schock für die Mannschaft und die Zuschauer - er hatte die eigene Zunge verschluckt und war bewußtlos. Gottseidank kam während des Spieles noch die Entwarnung aus dem KH.

Das war doch sein erstes oder zweites Spiel, und ist dem Gegenspieler mit dem Gesicht inst Knie gerutscht. War glaub ich auch ein Kieferbruch dabei. Karriere: aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fussball-offenbar-bestechungsversuch-bei-ried-spiel-in-saison-200708/

Der Oberösterreicher wurde nach eigenen Angaben durch einen Mitspieler über das Bestechungsangebot informiert. “Da sind jedem 50.000 Euro in Aussicht gestellt worden, wenn wir verlieren. Für uns hätte es sportlich keine Auswirkungen gehabt. Ich sagte, ich mach sicher nicht mit. Dann spielten wir so, dass ich dachte, vielleicht haben es ein paar gemacht – aber wir haben 0:0 gespielt, nicht verloren!”, berichtete Glasner.

Ich setze mal folgende Parameter für eine fiktive Auswahl:

Ein Spieler, der

a) nicht lange beim Verein war

b) in der Saison darauf nicht mehr beim Verein war

c) in Österreich viel herumgekommen ist

http://www.weltfussball.at/teams/sv-ried/2008/2/

Dies trifft auf folgende Spieler zu (das ist jetzt keine Anschuldigung!): Djokic, Muslic, Erbek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fussball-offenbar-bestechungsversuch-bei-ried-spiel-in-saison-200708/

Ich setze mal folgende Parameter für eine fiktive Auswahl:

Ein Spieler, der

a) nicht lange beim Verein war

b) in der Saison darauf nicht mehr beim Verein war

c) in Österreich viel herumgekommen ist

http://www.weltfussball.at/teams/sv-ried/2008/2/

Dies trifft auf folgende Spieler zu (das ist jetzt keine Anschuldigung!): Djokic, Muslic, Erbek

Wenn er sagt, dass der Bestechungsversuch von sehr hoher Stelle kommt und es um nichts mehr gegangen ist für die SV, dann würde ich mal (unter den möglichen Spielen lt. Artikel) auf den verstorbenen, damaligen LH von Kärnten tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wenn er sagt, dass der Bestechungsversuch von sehr hoher Stelle kommt und es um nichts mehr gegangen ist für die SV, dann würde ich mal (unter den möglichen Spielen lt. Artikel) auf den verstorbenen, damaligen LH von Kärnten tippen.

Würde irgendwie auch zum überraschend ausverschenkten Stadion in der Hypo-Arena passen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

“Dieser Bestechungsversuch – ich sag’s jetzt vorsichtig – ist von sehr hoher Stelle gekommen. Nicht von einem Spieler, nicht von der Wettmafia. Wenn ich gesagt hätte, wer uns schmieren will, das wäre nicht gegangen…”

Muss dann ja fast ein Politiker sein. Und wenns nicht s'Jörgal war, wer sonst? Da Landes-Pepi? Da Bundes-Fredl? Oder gar da Hofburg-Heinzi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Von weit oben... da könnte man aber auch fragen, wer denn damals so alles im Bundesligapräsidium war und eventuell ein Interesse daran hatte, dass einer aus dem Trio Innsbruck, Mattersburg oder Austria Pasching nicht absteigt (gegen die gab es die ominösen 0:0).


Nachsatz: der ehemalige LH ist für mich nur auf Platz 2 der Verdächtigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von weit oben... da könnte man aber auch fragen, wer denn damals so alles im Bundesligapräsidium war und eventuell ein Interesse daran hatte, dass einer aus dem Trio Innsbruck, Mattersburg oder Austria Pasching nicht absteigt (gegen die gab es die ominösen 0:0).

Aber da konnte sich wohl keiner ~15*50.000 = 750.000 € leisten.

Deswegen:

Nachsatz: der ehemalige LH ist für mich nur auf Platz 2 der Verdächtigen ;-)

;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In kärnten war kurzfristig das geld abgeschafft, das stadion spielte bei den hypoverkaufsgeschäften eine wichtige rolle, da wird unser trainer wohl bald ins parlament geladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ja, klingt natürlich alles plausibel, aber ist eben nicht die einzige Möglichkeit, und es bleiben Fragen offen.

Hätte Haider einen derartigen Bestechungsversuch mit so vielen involvierten wirklich riskiert? So was kommt ja leicht mal in die Öffentlichkeit, und die Drecksarbeit hat er außerdem gerne an Komplizen abgeschoben. Ich schließe nicht aus, dass die BL hier in irgendeiner Form involviert gewesen sein könnte.

Aber stimmt, Glasner soll einfach ganz auspacken, dann sparen wir uns die Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Gegenüber der APA bestätigte Glasner am Freitagvormittag seine Aussagen, ohne jedoch ins Detail gehen zu wollen. Stattdessen verwies der Trainer auf eine Aussendung des Clubs, die im Laufe des Freitags veröffentlicht werden sollte.

mal abwarten, ob heute vom Verein heute was kommt, das Aufklärung bringt.

quelle: http://derstandard.at/2000011667677/Oliver-Glasner-50000-Euro-fuer-eine-Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.