"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Leistungsträger

:support: Tenacious und ich haben ein großes problem: wir spielen den kommenden samstag um 12 Uhr beim stadtbeislcup in St.marienkirchen b. schärding mit. leider hatten wir einige kurzfristige ausfälle zu verzeichnen... darum suchen wir noch ein paar kicker(die auch gerne bier trinken)

bei interesse bitte eine email an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
:support: wir spielen den kommenden samstag um 12 Uhr beim stadtbeislcup in St.marienkirchen b. schärding mit.

hier noch ein link mit weiteren information: http://www.tsv-fussball.at/tsv/turnier/stadtbeislcup04.htm

wenn du interesse hast diesen samstag bei den"zauberern vom zuckerhut" mitzuspielen freuen wir uns auf deine mail.

übrigens: alljährlich beehren den stadtbeislcup auch ehemalige "svr-gößen" wie die gebrüder feichtinger oder andreas michl. :) ob sie auch heuer wieder mitspielen kann ich noch nicht mit sicherheit sagen.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist ja witzig:

Gestern fragte Stehplatz im Thread "Chat mit Stefan Reiter" noch, was die SV tun könnte um es bekannter zu machen, dass es DIE Sportvereinigung Ried heißt und schwups wurden die News-Einträge auf der offiziellen geändert und endlich heißt es überall (was ich so beim überfliegen gesehen habe) DIE SV Ried!

War ja in der Vergangenheit oft genug der Fall, dass selbst auf der offiziellen Seite von "Der SV Ried hat dies und das" geschrieben wurde!

Danke Hagi! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und vielleicht findet er die eine oder andere Diskussion ganz reizvoll. Oder die eine oder andere Idee im Forum findet sogar im echten Vereinsleben Anwendung. Ach, wie ist das Leben schön...

PS: Vielleicht sollten wir Herrn Reiter fragen, wer sein Lieblingsposter ist? :hää?deppat?:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

LAOLA1 .at

Red Bull Salzburg wird vor Bundesliga-Saisonbeginn gleich von neun der zehn Trainer als neue Nummer eins vorhergesagt.

Hmm was denkt sich da ein Ried fan???

Eh klar, ein Verein hat ja derzeit keinen Trainer!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.