"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postaholic

So unrühmlich der Abgang von Glasner damals war (und das nicht nur von seiner Seite, sondern auch von Vereinsseite bzw. Reiter), ändert das nichts daran, was er als Spieler für uns geleistet hat. Und da gibts wenn überhaupt nur ganz wenige, die mehr Anteil hatten. Reiter ist ebenfalls schon lange nicht mehr bei uns, insofern ist es absolut richtig, dass sich das Verhältnis wieder normalisiert hat. Der Erfolg gibt Glasner recht. Ohne den Zwischenschritt (hätte auch ein anderer Verein sein können) hätte er es wohl nicht in die deutsche Bundesliga geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Puuuuuh 

Da muss ich Ehrlich sagen was du da von dir gibst tut schon fast weh. Wenn du sagst Glasner hat nicht Minimum das gleiche als Spieler für Ried geleistet wie ein Stöger für die Austria. 

Da frag ich mich wie lange schaust du schon Fußball /cdn-cgi/mirage/3d6aa1ebfaa36c68885d8c1fb6a95d6a6d9bcebb9bbb5c6b32485af12ba3c1f2/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

Das habe ich aber nicht geschrieben bzw. vll zu ungenau ausgedrückt 

Ich weiß natürlich was Glasner als Spieler geleistet hat! Aber nach den glaube ich 2 Jahren Rapid war Stöger 2 x Cup Sieger und Meister als Trainer mit der Austria!

Glasner ist Frankfurt Trainer und das ganze Innviertel will jetzt Europa Cup Sieger sein!

Das finde ich ein wenig komisch aber egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Conti_ schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich aber nicht geschrieben bzw. vll zu ungenau ausgedrückt 

Ich weiß natürlich was Glasner als Spieler geleistet hat! Aber nach den glaube ich 2 Jahren Rapid war Stöger 2 x Cup Sieger und Meister als Trainer mit der Austria!

Glasner ist Frankfurt Trainer und das ganze Innviertel will jetzt Europa Cup Sieger sein!

Das finde ich ein wenig komisch aber egal 

Auch Glasner wurde 1x Cupsieger mit uns. Das man bei uns etwas schwerer Meister wird oder Cupsieger als bei der Austria und selbst für die ist das schwer sollte wohl auch bekannt sein :D . Aber verstehe schon deinen Gedankengang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Auch Glasner wurde 1x Cupsieger mit uns. Das man bei uns etwas schwerer Meister wird oder Cupsieger als bei der Austria und selbst für die ist das schwer sollte wohl auch bekannt sein /cdn-cgi/mirage/a3a1badb8b059ae699f188e62272acf9485a53fa82abfc438e9d87c1ca0cc2ba/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif . Aber verstehe schon deinen Gedankengang. 

Er wurde 2x Cupsieger oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb am 17.12.2022 um 07:54 :

Bei uns wäre er wahrscheinlich geliefert worden bevor seine Ideen greifen.

wenn das gewesen wäre, wäre er nicht von uns zum lask gegangen, sondern als arbeitsloser trainer.

es dauerte nämlich, bis seine ideen überhaupt bei uns gegrifen haben.

 

problematisch war eigentlich der sommer vor seinem antritt: einerseits hat man angerschmid ohne not nicht verlängert (da hat reiter leider wirklich nicht schlau agiert), andererseits gab es ja mit hütter bereits den wunschnachfolgetrainer - der dann aber doch noch ein angebot von red bull bekam (nachdem das bereits verneint wurde).

dass glasner den weg nach deutschland nur über den lask geschafft hätte, lässt sich natürlich nicht beweisen - tatsache aber ist, dass er vor dem ersten chefposten bei uns bereits ein enagement in DE fix gehabt hätte, wenngleich als co-trainer.

 

damals gab es offensichtlich für einige beteiligte akteure zuviele optionen.

und aus meiner sicht haben wir damals mit glasner nur die drittbeste der genannten optionen bekommen.

dass wir danach eigentlich nie mehr in so einer position waren, wo sich gute trainer uns aufgedrängt haben, ist leider auch nicht von der hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 18 Stunden:

wenn das gewesen wäre, wäre er nicht von uns zum lask gegangen, sondern als arbeitsloser trainer.

es dauerte nämlich, bis seine ideen überhaupt bei uns gegrifen haben.

Grundsätzlich richtig. Aber er hat ja eh sein System nicht spielen lassen können weil eben damals mehr erwartet wurde als ein 7. Platz in einer Zehnerliga. Hab übrigens noch einen Ausschnitt vom Experten Leblhuber aus der Zeit, wäre es nach ihm gegangen  wäre Glasner lange geliefert worden. Diese Kampagne ging ja wochenlang so dahin von ihm

image.png

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich richtig. Aber er hat ja eh sein System nicht spielen lassen können weil eben damals mehr erwartet wurde als ein 7. Platz in einer Zehnerliga. Hab übrigens noch einen Ausschnitt vom Experten Leblhuber aus der Zeit, wäre es nach ihm gegangen  wäre Glasner lange geliefert worden. Diese Kampagne ging ja wochenlang so dahin von ihm

/cdn-cgi/mirage/7bb368d79d505e1944079da9cc8b14cc0b370f9bf2a1799762198bdd3aa89cd3/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/image.thumb.png.7043689aa9ec876f81954ae689784b23.png

Bei dem Bericht lesen sich Parallelen zu Heinle, ganz besonders im letzten Absatz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 4 Stunden:

Diesmal bei "Was macht eigentlich....?" Stefan Lexa /cdn-cgi/mirage/d0703fcc50923d4782e8c05353e6733ce86e6e222fdad615ef79d1765ac802b1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_84.gif

https://www.svried.at/news/es-war-einfach-alles-sehr-familiaer-und-herzlich/

Zefix, 5:2 haben wir gewonnen, nicht 3:2 gegen den Stolz von OÖ. Dabei hat er sogar das Tor zum 1:2 gemacht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.