"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 12 Stunden:

Bester Rieder Spieler in den letzten 20 Jahren - change my mind. 

Sagen wir einer der Besten mit Brenner, Seo, Drechsel und Fussballerisch Ivan Carril sicher einer der Besten den wir hatten. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Sagen wir einer der Besten mit Brenner, Seo, Drechsl und Fussballerisch Ivan Carril sicher einer der Besten den wir hatten. 

drechsler ist nicht ohne grund der jahrhundertspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

 

Für uns zurzeit nur halbwichtig:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/keine-zukunft-fuer-den-sv-lafnitz-in-der-2--liga/

Na bumm, nichtmal liga 3. Kommt für mich schon überraschend.

Hut ab vor dieser Entscheidung!

Andere hätten wohl auf Biegen und Brechen versucht den Geldgeber zu ersetzen oder einfach vor sich hin zu stümpern, um dann doch irgendwann in den Konkurs zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
haka1912 schrieb vor 3 Stunden:

das "/amp" hinten im Link weglöschen, dann kommt man auch zum Artikel und nicht nur zu einem Foto ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe echt das es was gebracht hat und wir den Trainer nicht tauschen müssen. 

Kann das Trainer Friedhof Ried nicht mehr hören. Ich vergönne es auch Heinle weil ich außerhalb Ried immer höre "des is doch a so a Bauernschedl und hod kan Plan". Hoffe aber das es ihm aufgeht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.