"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Joke schrieb vor 14 Stunden:

:lol: :lol: :lol: 

Ich erhöhe auf Flavio dos Santos Stadion

Oder wenns kleiner sein soll: Erbekstadion

IIngobert schrieb vor 18 Stunden:

Wer soll denn das verbieten?

Außerdem gibt's das Felix-Gottwald-Schisprungstadion.

Stimmt, bei Straßen und Plätzen ist es so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_1912_ schrieb vor 4 Stunden:

Gludovatz hat mit dem alten Stadion nix am Hut. Klaus Roitinger wär natürlich aufgelegt, aber ich weiß ned ob 20 Jahre später der Fußball noch so im Vordergrund stehen sollte. 

das glaube ich auch, dass hier nicht nach einem namen für ein fussballstadion gesucht wird, wenn hier keine fussball-bewerbsspiele mehr stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Neue Heimat ist in Linz. 
 

Ich nehme an du kritisierst den Ausländeranteil - das ist aber hier völlig fehl am Platz

https://www.meinbezirk.at/ried/c-lokales/wohnanlage-am-voglweg-und-an-der-riedauer-strasse-soll-erneuert-werden_a4077690

Ist ein Wohnungsbauprojekt, aber als Stadionname trotzdem nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

Danke dafür. Ich habe mal wieder wikipedia geglaubt, und da steht:

Benennung nach lebenden Personen

„In Deutschland, wie in westlichen Demokratien nach 1945 allgemein üblich, werden Straßen grundsätzlich nicht nach lebenden Personen benannt. Zu den Gründen hierfür kann zählen, dass solche Benennungen als Merkmal von Personenkult in Diktaturen angesehen werden.“

Aber eh ziemlich off topic :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.