"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Meatface schrieb vor 10 Minuten:

jemand Lust beim Fußballmanager von Sky mitzumachen?

Ankick - Der Sky Sport Austria Fußball Manager

wenn jemand will könnten wir eine Liga erstellen ;) 

https://ankick.skysportaustria.at/start/join/6IRP44

keine eigene liga, aber in der spiel ich mit..

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NB574 schrieb vor 20 Minuten:

https://ankick.skysportaustria.at/start/join/6IRP44

keine eigene liga, aber in der spiel ich mit..

man kann in 3 Ligen gleichzeitig spielen.

https://ankick.skysportaustria.at/start/join/TJG3MN

hab mal eine erstellt ;)

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ab der heurigen Saison sind lt. UEFA in Deutschland, England und Frankreich bei internationalen Spielen wieder Stehplätze erlaubt.

Nach dieser "Testphase" wird man schauen, ob das Ganze auch auf Länderspiele bzw. weitere Verbände ausgeweitet wird.

 

https://www.skysportaustria.at/uefa-bestaetigt-stehplaetze-im-europacup-wieder-erlaubt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stachelbart schrieb vor 1 Stunde:

Ab der heurigen Saison sind lt. UEFA in Deutschland, England und Frankreich bei internationalen Spielen wieder Stehplätze erlaubt.

Nach dieser "Testphase" wird man schauen, ob das Ganze auch auf Länderspiele bzw. weitere Verbände ausgeweitet wird.

 

https://www.skysportaustria.at/uefa-bestaetigt-stehplaetze-im-europacup-wieder-erlaubt/

Das wird genau recht, wenn wir dann in den kommenden Jahren Europa zerlegen. Da machz auf der Tribüne wieder richtig Spaß :clap:

Träumen darf man ja wohl noch... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
haka1912 schrieb vor 3 Stunden:

Das wird genau recht, wenn wir dann in den kommenden Jahren Europa zerlegen. Da machz auf der Tribüne wieder richtig Spaß :clap:

Träumen darf man ja wohl noch... :betrunken:

700 Plätze mehr müssten wir aber dann trotzdem noch herzaubern damit wir eine Gruppenphase in Ried spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onkelandy schrieb vor einer Stunde:

heute vor 11 Jahren - die schönste Niederlage ever - war ein netter Ausflug damals :love:

 

Wenn man(n) so wie ich live dabei war, noch geiler... Kann mich an eines erinnern: nach dem 0:4 fragte mich ein Reporter (ich glaube es war live Radio): was sagen sie jetzt? Und ich sagte: wir brauchen nur 2 Tore... Und siehe da... :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus der aktuellen TIPS Zeitung...

image.png

 

Hab zwar noch nicht wirklich was gefunden, wo man da Konkret seinen Vorschlag abgeben kann, aber ich wäre da klar für "Klaus Roitinger Stadion".

Mit ihm wurde in diesem Stadion der Grundstein unseres "Profi Daseins" gestartet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.