"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Joke schrieb vor 18 Stunden:

https://www.vdf.at/PDFs/Tabelle der anderen Art 2122.pdf
 

Tabelle der anderen Art, Platz 5 - hinter den „Big Four“ (bzw punktgleich mit Rapid), weit vorm ASK :v: Witzig sind deren 4/10 Punkten bei der Frage „Image des Vereins“ - dort mit Abstand Letzter :D 

Image des Vereins bei den Bullen 10 Punkte ist aber auch witzig.
 

Ich glaube der Lask hat einfach von Glasner und seinem Trainerteam, sowie von Jürgen Werners Expertise gelebt. Gruber schätze ich als Schaumschläger ein, und eine Linie ist nicht mehr zu erkennen (siehe Trainerentscheidungen, da hat ja jeder der letzten 4 eine komplett andere Philosophie vertreten). Ohne neues Stadion würde es dort schnell zappenduster aussehen, und selbst damit weiß ich nicht ob sie eine Euphorie entfachen können. Schön für uns muss man sagen

 

Klagenfurts Werte sind auch ein Hammer, allein die Pünktlichkeit der Gehaltsauszahlungen zeigt, dass dort bei weitem nicht alles Eitel Wonne sein kann, auch finanziell nicht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Frage "Image des Klubs" hab ich sowieso noch nie verstanden.
Image ist doch per Definition etwas das man von außen betrachtet und nicht von innen. Da müsste man eher die Spieler der anderen Vereine fragen als die eigenen (und da kommt dann wegen irgendwelcher Animositäten erst recht ein Blödsinn raus).

Interessant find ich, dass der Lask bei der Ausrüstung so schlecht bewertet wird. Da haben wir uns gegenüber dem Vorjahr übrigens am meisten gesteigert (von 4 auf 7).

(Liste vom Vorjahr geklaut von @NB574 und erweitert):

Pünktliches Gehalt - Klarheit Verträge - Lohnfortzahlung bei Verletzung - Interne Kommunikation - Image des Klubs - medizinische Betreuung - Angemessene Ausrüstung

2022 - SV RIED 10 - 9 - 9 - 9 - 8 - 7 - 7 --> 59

2021 - SV RIED 9 - 8 - 9 - 7 - 9 - 7 - 4 --> 53

2020 - SV RIED 7 - 8 - 8 - 7 - 9 - 9 - 7 --> 55

2019 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 9 - 7 --> 62

2018 - SV  RIED 10 - 10 - 10 - 8 - 8 - 9 - 9 --> 64

2017 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 7 --> 53 (damals gab es Punkt 7 mit der Ausrüstung noch nicht)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

betreffend ausrüstung hab ich in erfahrung bringen können, dass besonders 2021 diese 4 punkte größtenteils den privaten spielerausrüstern geschuldet sind. so bekommen spieler mit ausrüsterverträgen soweit ich mich erinnern kann, andere kontingente, als welche vom verein ausgerüstet sind. oder müssen irgendwie selber nachkaufen.. so oder so ähnlich.. kann mich leider nicht mehr an den exakten wortlaut erinnern, man darf mich gerne ausbessern/aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
thenil schrieb vor 29 Minuten:

das neue trikot für die saison 2022/2023

62c6cee92ec5f8001fb79583

Einfach eine unstimmigere Version des Trikotdesigns der letzten 1,5 Jahre. Ich versteh nicht warum hier nicht etwas mehr Gespür/Kreativität an den Tag gelegt wird - besonders, wenns wie in dem Fall ja wirklich extra für uns so neu produziert wird.

Meh. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
since1912 schrieb vor 12 Minuten:

Einfach eine unstimmigere Version des Trikotdesigns der letzten 1,5 Jahre. Ich versteh nicht warum hier nicht etwas mehr Gespür/Kreativität an den Tag gelegt wird - besonders, wenns wie in dem Fall ja wirklich extra für uns so neu produziert wird.

Meh. :ratlos:

Wieder ein Trikot, das ich mir nicht zulegen werde. Hab mir mein letztes zu Beginn der Aufstiegssaison geholt. Für meinen Geschmack das schönste Grün der letzten Jahre.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Eddie the Eagle schrieb vor 4 Minuten:

Ich werd nie verstehen, warum zweimal Guntamatic vorne prangen muss. Könnte man das SVR-Wappen wenigstens in diesem einen Fall jungfräulich lassen?

100%ige Zustimmung. Zusätzlicher Werbebewerb = 0

Da wärs gscheider sie stehen Guntamatic stattdessen auf der Rückseite vom Trikot noch irgendwo ein kleines Logo zu, weil's eh schon wuascht is. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Eddie the Eagle schrieb vor 42 Minuten:

Ich werd nie verstehen, warum zweimal Guntamatic vorne prangen muss. Könnte man das SVR-Wappen wenigstens in diesem einen Fall jungfräulich lassen?

ist halt leider das aktuelle offizielle wappen. fanartikel- bzw. dressenkauf geht für mich mit diesem wappen gar nicht, auch wenn ich das engagement und die unterstützung (vor allem in schwierigen zeiten) von guntamatic sehr schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
thenil schrieb vor 51 Minuten:

ist halt leider das aktuelle offizielle wappen. fanartikel- bzw. dressenkauf geht für mich mit diesem wappen gar nicht, auch wenn ich das engagement und die unterstützung (vor allem in schwierigen zeiten) von guntamatic sehr schätze.

Die ersten zwei Saisonen mit Guntamatic ist es auch ohne Werbung im Wappen auf dem Trikot gegangen. :ratlos:

Wenn das Wappen inkl. Sponsor auf der Geschäftsstelle oder am Trainingszentrum montiert ist hab ich auch kein Problem damit, das ist eben das Los eines Namenssponsorings.

bearbeitet von since1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
since1912 schrieb vor 9 Stunden:

Die ersten zwei Saisonen mit Guntamatic ist es auch ohne Werbung im Wappen auf dem Trikot gegangen. :ratlos:

Wenn das Wappen inkl. Sponsor auf der Geschäftsstelle oder am Trainingszentrum montiert ist hab ich auch kein Problem damit, das ist eben das Los eines Namenssponsorings.

Das Wappen wurde doch mit eintritt von Guntamatic geändert! Die haben sich damals sogar die Zeit genommen und ihre Vorschläge mit dem harten Kern Diskutiert. Find unser Wappen so um längen besser als damals mit Josko und co  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Das Wappen wurde doch mit eintritt von Guntamatic geändert! Die haben sich damals sogar die Zeit genommen und ihre Vorschläge mit dem harten Kern Diskutiert. Find unser Wappen so um längen besser als damals mit Josko und co  

Das ändert nichts daran, dass wir bis 2017/18 so aufgelaufen sind:

Screenshot_20220708-073419__01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thenil schrieb vor 15 Stunden:

das neue trikot für die saison 2022/2023

62c6cee92ec5f8001fb79583

man könnte ja zumindest endlich mal auf diesen riesigen weißen Balken hinter dem Guntamatic Schriftzug verzichten, alleine das würde das Trikot schon mal enorm aufwerten. Aber das ist halt auch eine von diesen Unarten die es glaub ich nur in Österreich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.