"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Stehplatz schrieb vor 12 Stunden:

Nach der Länderspielpause soll Heraf wieder das Ruder übernehmen und die „alte“ Konstellation wiederhergestellt werden, was natürlich so eher komplex anmutet. Man versucht hier etwas theatralisch (für meinen Geschmack) Probleme herbei zu schreiben. Denn dass Reifeltshammer, Heinle und Heraf gemeinsam reden werden, ist ja wohl mehr als normal und keine Krisensitzung. 

Danke für deine Antwort.

Okay sowas hab ich mir schon gedacht sehe das auch nicht dragisch das Heraf zurück kommt, Heinle sagte selber immer für ihn ist das klar. Heinle hat ja auch die Pro Lizenz nicht also ales viel bla bla. Wir können aber froh sein das es so ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich versteh den ganzen Gedanken nicht.
Heraf ist völlig unumstritten und es war immer klar, dass er nach seinem Krankenstand wieder das Ruder übernimmt.
Unter Heinle hatten wir zuletzt zwei schöne Erfolgserlebnisse, aber 2 Punkte aus 4 Meisterschaftspielen ist jetzt sicher kein Topwert.
Wie man da auf den Gedanken kommen kann, dass man eine Trainerdiskussion starten sollte; keine Ahnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Wie schau ma aus?

Is kana z'Haus?

Seids scho mitm Allrad

am Weg in'd Südstadt?

seit wann hat a 15er steyr allrad? :gruebel:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Der geplante Lockdown für Ungeimpfte inkl Absage aller Veranstaltungen ab Montag für ca 3 Wochen würde für uns auch wieder 2 Geisterspiele bedeuten nehme ich stark an :facepalm: 

mal schauen, ob es heuer überhaupt noch ein svr-spiel vor zuschauern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich würde Geisterspiele überhaupt nicht verstehen. Ich war gestern in einem Lokal, da hat der Betreiber alle Gäste per GreenCheck-App die Gäste überprüft. Das ging sehr, sehr schnell. Warum soll das im Stadion nicht möglich sein? Code vorzeigen, scannen und fertig. Vielleicht bin ich zu naiv... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 5 Stunden:

Der geplante Lockdown für Ungeimpfte inkl Absage aller Veranstaltungen ab Montag für ca 3 Wochen würde für uns auch wieder 2 Geisterspiele bedeuten nehme ich stark an :facepalm: 

habe das gerade auch in unserem channel gepostet. das ist schon bitter, wenn man jetzt auch die genesenen und geimpften aussperrt. noch dazu wo 2G+ oder maskenpflicht möglich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

habe das gerade auch in unserem channel gepostet. das ist schon bitter, wenn man jetzt auch die genesenen und geimpften aussperrt. noch dazu wo 2G+ oder maskenpflicht möglich wären.

Wenn in OÖ die Nachtgastro mit 2G offenbleibt, aber das Stadion für Zuschauer geschlossen bleibt, dann verstehe das wer will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Will jetzt keine Coronadiskussion lostreten, aber dass unsere Krankenhäuser hoffnungslos überfüllt sind, und bis 20. soundso nur noch ein lockdown helfen kann ist euch aufgefallen oder?

Gehe auch stark davon aus, dass wir in Ried 2021 keine Zuschauer mehr im Stadion sehen werden.

Die restlichen Bundesländer werden aber aber bald folgen.

Nachdem ich heute in der Arbeit schon angesprochen wurde: Von den Linzern braucht echt keiner auf den Rieder Bezirk "zeigen" - die Personen die es vermasselt haben arbeiten nämlich großteils in Linz.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 32 Minuten:

Gehe auch stark davon aus, dass wir in Ried 2021 keine Zuschauer mehr im Stadion sehen werden.

Die restlichen Bundesländer werden aber aber bald folgen.

Nachdem ich heute in der Arbeit schon angesprochen wurde: Von den Linzern braucht echt keiner auf den Rieder Bezirk "zeigen" - die Personen die es vermasselt haben arbeiten nämlich großteils in Linz.....

 

Das schon, aber wir sind halt in ganz Österreich verschrien. Und die mfg-leute sind durch die Bank gebürtige Lohnsburger oder Wirtschaftstreibende in Schuiding…

Aber wahrscheinlich off topic, Arsch is es halt, dass es wieder so wird, obwohl wir eigentlich den Schlüssel gehabt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.