"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vikingknoppe schrieb vor 22 Stunden:

Und was soll man mit dem Kommentar jetz anfangen :P

Naja du hast gefragt wofür er geholt wurde und es wurden Mutmaßungen angestellt, am Sportlichen kann es ja scheinbar nicht liegen, dass man ihn geholt hat :ratlos: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
caña schrieb vor 20 Stunden:

Lafnitz Trainer Philipp Semlic kann man sich vlt auch mal auf eine Watchlist setzen. Macht offenbar keine schlechte Arbeit. War unter Gludo auch mal Co bei Hartberg btw.

ja, und den mader von dorbirn bzw. lustenau jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten:

Bei den nächsten heimspielen gilt die 2g regel.

Denke das wird leider viele zuseher kosten. 

(Keine diskussionen an der stelle zwecks dem schas)

 

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/2g-regel-bei-den-kommenden-heimspielen/

 

Hab ich mir jetzt vor kurzem schon gedacht, dass da eventuelk wieder ein völliger Boykott vom harten Kern kommen wird - auch wenn ein paar vielleicht rein dürften.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Mani27 schrieb vor einer Stunde:

Das könnte unsere Heimserie auf die Probe stellen. Die Jungs brauchen die Fans und die Leute auf den Rängen. Das war ein wesentlicher Faktor! 

Wir sind 2007 bei einem Stimmungsboykott Vizemeister geworden und 2020 mit Geisterspielen aufgestiegen. Ich denke, da kann man beruhigt sein, zumal das Stadion nicht leer sein wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Hat wer den Bericht in den OÖN gelesen und weiß wann Heraf jetzt wieder kommt ?

 

Nach der Länderspielpause soll Heraf wieder das Ruder übernehmen und die „alte“ Konstellation wiederhergestellt werden, was natürlich so eher komplex anmutet. Man versucht hier etwas theatralisch (für meinen Geschmack) Probleme herbei zu schreiben. Denn dass Reifeltshammer, Heinle und Heraf gemeinsam reden werden, ist ja wohl mehr als normal und keine Krisensitzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.