"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jep. Wenn man schon sowas auf pseudolustig macht und auf Dinge bezieht, von denen man keine Ahnung hat - dann sollte man sich halt auch entsprechend informieren und recherchieren davor, sonst wird es das was es ist: noch viel peinlicher als es eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden:

Grad im radio a werbung gehört für a zeitung glaub i.. "kim kardashian heiratet lugner, ronaldo wechselt zum sv ried. Glauben sie nicht alles was sie lesen"

I moan, e schön und gut dass da an unsere svr gedacht wird, aber zefix, ZUM:facepalm: 

Es tuat weh.

am plakat steht "zu sv ried".

'zum' finde ich aber eh besser, weil dadurch wird viel subtiler klar gemacht, dass man auch abseits des scherzes null ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OÖN: Tödlicher Unfall: 48-jähriger Rieder stürzte mit Kleinflugzeug in Deutschland ab

SVR Homepage:

Zitat

Die SV Guntamatic Ried trauert um Thomas Klochan

Thomas Klochan ist am Mittwoch Nachmittag bei einem Flugzeugabsturz in Thüringen auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Thomas Klochan war in der Saison 2017/18 Co-Trainer unserer Amateurmannschaft, der Jungen Wikinger. Wir werden "Jeffy" in bester Erinnerung behalten.

 

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Die West ist seit heute wieder ein Stehplatz. 
 

quelle: fb svr

Inkl durchgehender Grün-Schwarzer Betonstufen jetzt laut Foto..

7298373C-5888-4F4F-B10A-7C55AFD1C567.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moin kommt es nur mir so vor oder ist Berichterstattung von OÖN was uns betrifft echt schwach geworden. Mein gerade jetzt mit den Transfers usw. kommt echt wenig bis gar nichts. Haas ist weg kein Artikel da war sogar LAOLA besser. Wir holen die 2 Brasilianer und Seiwald die schreiben ganze 2 Zeilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Moin kommt es nur mir so vor oder ist Berichterstattung von OÖN was uns betrifft echt schwach geworden. Mein gerade jetzt mit den Transfers usw. kommt echt wenig bis gar nichts. Haas ist weg kein Artikel da war sogar LAOLA besser. Wir holen die 2 Brasilianer und Seiwald die schreiben ganze 2 Zeilen. 

Könnte eventuell daran liegen dass sich ein sehr bekannter Lokalreporter gerade im (wohlverdienten) Urlaub befindet :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Wikal85 schrieb vor 55 Minuten:

Moin kommt es nur mir so vor oder ist Berichterstattung von OÖN was uns betrifft echt schwach geworden. Mein gerade jetzt mit den Transfers usw. kommt echt wenig bis gar nichts. Haas ist weg kein Artikel da war sogar LAOLA besser. Wir holen die 2 Brasilianer und Seiwald die schreiben ganze 2 Zeilen. 

Was mich auch schon länger stört ist das hier:

image.png

 

Ich mein, um was gehts denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.