"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Banklwärmer
KarenvanHinten95 schrieb am 4.5.2021 um 10:39 :

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2105/News/borussia-moenchengladbach-holt-torwarttrainer-fabian-otte-aus-burnley.html

 

Mit dem möglichen Wechsel von Auer nach Gladbach wird es dann wohl vorerst mal doch nichts.

hätte mich auch gewundert. auch wenn Auer Hubert einer der besten Tormanntrainer Österreichs oder - in manchen Augen auch - Europas ist, wäre Gladbach doch eine Nummer zu groß. Wobei der bei uns den Radlinger-Sahin geformt hat, wie kein 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
JacuzziKöpfler schrieb vor 16 Minuten:

hätte mich auch gewundert. auch wenn Auer Hubert einer der besten Tormanntrainer Österreichs oder - in manchen Augen auch - Europas ist, wäre Gladbach doch eine Nummer zu groß. Wobei der bei uns den Radlinger-Sahin geformt hat, wie kein 2. 

wenn er einer der besten europas ist, wäre gladbach eigentlich keine nummer zu gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JacuzziKöpfler schrieb vor 7 Stunden:

hätte mich auch gewundert. auch wenn Auer Hubert einer der besten Tormanntrainer Österreichs oder - in manchen Augen auch - Europas ist, wäre Gladbach doch eine Nummer zu groß. Wobei der bei uns den Radlinger-Sahin geformt hat, wie kein 2. 

Hätt ich noch nie gehört, dass er so hochgejubelt wurde. Woher kommt dein Sarkasmus in dem Fall? Aus Radlinger hat er jedenfalls definitiv das herausgeholt was man schon lange von ihm erwartet hat, rein talentmäßig. Und Hütter wird wahrscheinlich viel von ihm halten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onkelandy schrieb vor einer Stunde:

mir war bis heute nicht klar, dass durch den Cupsieg der Dosen jetzt auch der 2. der Qualifikationsgruppe noch Chancen auf Europa hat - gehts da nur mir so?

Warum hat der Cupsieg was verändert? Wäre nur anders gewesen wenn der Lask Sechster + Cupsieger geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
_1912_ schrieb vor 6 Stunden:

Warum hat der Cupsieg was verändert? Wäre nur anders gewesen wenn der Lask Sechster + Cupsieger geworden wäre.

stimmt schon. war halt vor dem Finale in keiner Tabelle so eingefärbt oder gekennzeichnet (bei der ORF Tabelle sieht man ja überhaupt noch nix von einem Playoff :laugh:).

War halt der Meinung, dass auf jeden Fall nur der Sieger der Qualigruppe Chancen auf EC hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.