"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Knows how to post...
wind schrieb vor 27 Minuten:

Auslosung ganz ok. Zumindest Chancen erfolgreich zu starten. Auch am letzten Spieltag ganz gut, ev gegen eine Austria die 3 Tage später PlayOff spielt.

Austria und letzter Spieltag, da war doch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
IIngobert schrieb vor 12 Minuten:

Wobei das Ergebnis gar nicht so berauschend ist (no pun intended), wenn man bedenkt, dass der Rasen nagelneu ist und nur eine Mannschaft darauf spielt.

Aber ma muss schon sagen, wir ackern den gscheid um, von spielen darf ned die Rede sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.