"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/23-fussballfans-vor-ooe-derby-bei-trainingsspiel-in-ried-angezeigt;art70,3366915#kommentarArt__outer

 

Mit Maske und Abstand. Klar ist es verboten die Sportplätze zu betreten, aber da hätte man es auch bei einer Ermahnung lassen können (ich weiß eh, das wird nicht möglich sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Clubführung kann die Verbundenheit der Fans bis zu einem gewissen Grad verstehen, sagt SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.  "Es ist derzeit für die Anhänger schwierig, Unterstützung zeigen zu können", so Wöllinger. Solche Aktionen seien im Moment wie ein zweischneidiges Schwert: Von der Intention her sei der Gedanke, die Mannschaft positiv zu beeinflussen, zu motivieren und Einheit zu zeigen zu begrüßen, "aber die Fans haben halt eine Sportstätte betreten, nicht um Sport auszuüben - und das ist derzeit verboten", sagt der SVR-Geschäftsführer auf OÖN-Anfrage. Er habe allerdings die Information erhalten, dass die im Stadion befindlichen Fans mit Maske und mit Abstand ihre Bekundungen ausgedrückt hätten. 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/23-fussballfans-vor-ooe-derby-bei-trainingsspiel-in-ried-angezeigt;art70,3366915#kommentarArt__outer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema wegen dem gestrigen Stadionbesuch der Rieder Fanszene hat die Rieder Anwaltskanzlei Lex3 (u.a. Robert Tremel bzw. Karl Weinhäupl) einen Beitrag verfasst. Demnach können die betroffenen entspannt schlafen.

https://www.lex3.at/fans-und-covid-fouls/?fbclid=IwAR08lxZA-eo4bHtjBFXXzLb3Ax3i-gdCf-gJBufD0j6DbC5a3UXrPhMYkRk

Zitat

Fazit

Der Anzeige wegen „unerlaubten Betretens einer Sportstätte“ fehlt es an einem strafbaren Tatbestand. Aber auch andere strafbare Handlungen gegen die Coronabestimmungen sind nicht erkennbar.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 31 Minuten:

Zum Thema wegen dem gestrigen Stadionbesuch der Rieder Fanszene hat die Rieder Anwaltskanzlei Lex3 (u.a. Robert Tremel bzw. Karl Weinhäupl) einen Beitrag verfasst. Demnach können die betroffenen entspannt schlafen.

https://www.lex3.at/fans-und-covid-fouls/?fbclid=IwAR08lxZA-eo4bHtjBFXXzLb3Ax3i-gdCf-gJBufD0j6DbC5a3UXrPhMYkRk

image.png

Da hat sich unsere Polizei ja wiedermal ausgezeichnet.. :facepalm:

Edit: Wäre besser sie würden mal echte Straftäter fassen, wie zum Beispiel diese Unaussprechlichen, die heute Nacht in unserer Stadt ihr Unwesen getrieben haben. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Hat jemand eine Statistik wie oft wir heuer schon 1:0 vorne waren, und was wir daraus gemacht haben? Gefühlt sehr oft geführt und dann nicht gewonnen

Liga: 3x 1:0 in Führung gegangen - ein Sieg (Runde 7 gg Hartberg), 2 Unentschieden (Runde 17+18)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glasner bei Talk & Tore. 

Beim Sätze vollenden am Schluss der Runde.

Mein Lieblingsclub ist ... SV Ried. 

Nach allem trotzdem sehr schön zu hören. 

Außerdem hat er angemerkt, dass in Ried alle an einem Strang ziehen müssen. Nur dann wird man den Klassenerhalt schaffen. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.