"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 13 Stunden:

gibts da untersuchungen, hat das tatsächlich einen werbewert? ich tu mir schwer vorzustellen, dass das ausserhalb von uns interessierten jemand bemerkt.

@obi hat sich damit mal beschäftigt.

ansonsten habe ich in erinnerung, dass palme bereits auf unseren trikots präsent war vor langer zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe ich auch so in erinnerung und genau so ist es auch! mindestens in der saison 01/02 und 02/03 hatten wir schon palme als sponsor

 

elend schrieb am 5.6.2005 um 21:47 :

Saison 2001/02:

 

hinten: tatar, akagündüz, grassler, glasner, stiglmair, lauwers, forster, grüblinger

mitte: schweizer, cvjetkovic, feichtinger josef, winklbauer, nentwich, rachimow, radovic, steininger, ortlechner, ???, ???

vorne: rothbauer, laimer, lasnik, feichtinger andreas, michl, razenböck, oraze, wawra, angerschmid, drechsel, ???

(allfällige ergänzung bitte mir per PM schreiben)

post-9-1118000875.jpg

 

elend schrieb am 5.6.2005 um 21:47 :

Saison 2002/03:

 

hinten: schweizer, kaiser, akagündüz, radovic, sidibe, lesiak, grüblinger, gebhartl

mitte: cvjetkovic, panholzer, kovljen, nentwich, darasz, glasner, steininger, ortlechner, angerschmid markus, schader

vorne: kührer, laimer, lasnik, feichtinger andreas, michl, oraze, ???, stockinger, angerschmid, drechsel, grassler

allfällige ergänzungen bitte per PM an mich

post-9-1118000852.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb am 4.3.2021 um 23:31 :

@obi hat sich damit mal beschäftigt.

ansonsten habe ich in erinnerung, dass palme bereits auf unseren trikots präsent war vor langer zeit.

da gibts sehr gute Studien und Auswertungen dazu, die sich auf Werbewertanalysen spezialisiert haben. Dabei werden die Presseberichte (online, Print, TV etc.) berücksichtigt. Ich hab selbst mal über einen längeren Zeitraum eine gestützte und ungestützte Umfrage unter Stadionbesuchern über einen längeren Zeitraum erstellt. Sponsoring wirkt ja am Ende auch durch die regelmäßige Sichtbarkeit, dann 'verankert' sich die Marke im Kopf des Betrachters. Und gerade die Flächen Rücken (Jubelfotos!) und Ärmel sind - neben der Brustfläche - tolle Werbeflächen, die in den Medien ausgezeichnet sichtbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 8 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-als-sv-alle-reden-mit;art102,3365293

 

kann mir hier wer den ganzen text per Nachricht zukommen lassen? Wär spitze :)

Habs rauskopiert und meniquo geschickt. Also wenns noch wer braucht, bitte an ihn oder mich wenden

Nur soviel: Das ist eine schonungslose, und für mich fast schockierende Abrechnung mit unserem Vorstand. Was da abgeht, ist echt ein Wahnsinn. Da wünscht man sich dann schon Willminger, Reiter, Vogl, Puttinger usw zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Habs rauskopiert und meniquo geschickt. Also wenns noch wer braucht, bitte an ihn oder mich wenden

Nur soviel: Das ist eine schonungslose, und für mich fast schockierende Abrechnung mit unserem Vorstand. Was da abgeht, ist echt ein Wahnsinn. Da wünscht man sich dann schon Willminger, Reiter, Vogl, Puttinger usw zurück

ich würds auch gerne lesen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
haka_for_everyone schrieb vor einer Stunde:

:lol: OK, nicht erlaubt, nichts schönzureden, keine Ausnahmen, Bestrafung ok. Alles verständlich, ABER: geile Geste eigentlich!

Abstände wurden aber eingehalten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ich persönlich trainiere sogar jeden Tag im alten Stadion auf der Laufbahn. Wenn die SV Ried Fans weiterhin so brutal verfolgt werden, dann sollte man auch bei Manfred Haimbuchner hinsehen, der ist immerhin Chef der FPÖ Oberösterreich und Landeshauptmann-Stellvertreter und er soll eine 30 Personen Garagenparty besucht haben. Kurz nach der Feier wurde er übrigens jetzt positiv auf das Coronavirus getestet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.