"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
meniqo schrieb vor 1 Stunde:

Oberbank am Ärmel ist weg. Da hab ich irgendwas gehört, dass hier der Vertrag ausgelaufen ist. Hat diesbezüglich irgendwer Informationen?

HappyBet, Daxl sind ebenfalls vom Trikot. 

 

Baumkronenweg ist auch weg... 

Hab mal gehört das BWT sein Sponsoring großzügig erweitert bei uns?‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ried West schrieb vor 2 Minuten:

Baumkronenweg ist auch weg... 

Hab mal gehört das BWT sein Sponsoring großzügig erweitert bei uns?‍♀️

Mir stellt sich die Frage ob die alle ausgestiegen sind oder wurden da Verträge angepasst?
Ich denke mal, da gibts doch einen geltenden Vertrag, der auch einen Platz am Trikot beinhaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 21 Minuten:

Mir stellt sich die Frage ob die alle ausgestiegen sind oder wurden da Verträge angepasst?
Ich denke mal, da gibts doch einen geltenden Vertrag, der auch einen Platz am Trikot beinhaltet. 

Siehe die letzten Jahre. Da war im Sommer unser Trikot immer nur so halb voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 40 Minuten:

Erstaunlich, wie schön das Trikot auf einmal ohne 10.000 Sponsoren darauf ist. 

Schön würd ich das wirklich nicht nennen.
Die riesigen rechteckigen Flecken von Guntamatic, Gourmetfein, Niro-Pool und der schwarze Kasten am Gesäß sind schon wild schirch.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 10 Minuten:

Schön würd ich das wirklich nicht nennen.
Die riesigen rechteckigen Flecken von Guntamatic, Gourmetfein, Niro-Pool und der schwarze Kasten am Gesäß sind schon wild schirch.

Als Ried Fan hat man sich schon dran gewöhnt und ist über jeden grünen Fleck dankbar, der noch zum Vorschein kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Man würde sich auch gern Mal wieder eins kaufen. Aber der riesige weiße Guntamatic-Fleck bzw auch früher der Josko-Fleck nervt einfach :D 

Schön waren die EL-Trikots, wo man nur noch das Hauptsponsorlogo oben hatte und dieses verkleinert hat

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.