Herzlich Willkommen im Forum des SKN St.Pölten


Dannyo

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :xmas::winke:

Und natürlich ein Dank an alle die dazu beitragen dass sich im Channel immer was tut. Auf ein hoffentlich schreibfreudiges Jahr 2017, vielleicht finden sich ja wieder ein paar neue User die den SKN Channel bereichern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 6.1.2017 um 22:47 :

 

 

Was meint ihr, so eine Spielerbewertung könnten wir doch öfter am Ende einer Halbsaison vornehmen, oder eher unnötig? :ratlos:

Bin ich schwer dafür! 

Ich würd sogar meinen man könnt es sogar nach den einzelnen Spielen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 13 Stunden:

Ich würd sogar meinen man könnt es sogar nach den einzelnen Spielen machen!

Können wir auch gerne machen in den jeweiligen Matchthreads, nur müsste das dann jemand auswerten 1 Woche nach dem Spiel, ich hab schon mit dem Tippspiel genug zu tun :D

Beispielsweise könnte man alle Spieler die begonnen haben oder bis zur 75 Minuten eingewechselt wurden benoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an @Dansch10 für die vorbildliche moderation des channels, bitte weiter so! :allaaah:

stimmt, wir sollten ihm eine Kapitänsschleife umhängen ... wenn er endlich dieses Rapid-Logo aus seinem Profilbild entfernen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

Danke sehr, mach das auch wirklich gerne und vorallem habe ich eine Freude wenn sich in unserem Channel was tut :)

Danke Danschi.

Mußt ja die Tip Tabelle auch verwalten .:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Weils mir grad aufgefallen ist und ichs erfreulich finde: Es fehlen uns "nur" mehr 3000 Beiträge um den Mattersburger Channel einzuholen. 

Kanns sein, dass der Abstand Anfang letzte Saison doch noch um etliches höher war?

Sorry wenns hier nicht reinpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 1 Stunde:

Weils mir grad aufgefallen ist und ichs erfreulich finde: Es fehlen uns "nur" mehr 3000 Beiträge um den Mattersburger Channel einzuholen. 

Kanns sein, dass der Abstand Anfang letzte Saison doch noch um etliches höher war?

Sorry wenns hier nicht reinpasst!

hier passt es besser.

Ja der Abstand war viel größer, vor einem Jahr schätz ich noch 7000 Beiträge. In letzter Zeit hat sich der Channel sehr gut entwickelt dank des Aufstiegs und ein paar neuen aktiven Usern, wie dir zB :). Dennoch geht natürlich immer mehr, also könnts gerne "Werbung" in eurem Freundeskreis machen.

Im September sieht man eh wieder wie sich der Channel entwickelt hat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich verstehe nicht, warum der Klub den Link zu diesem Forum nicht auf der Vereinshomepage irgendwo vermerken kann. In den Anfangsjahren gab es ein eigenes Forum auf der damaligen HP, da ging es recht zu. Man könnte sicher neue User auf diese Weise holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

ich verstehe nicht, warum der Klub den Link zu diesem Forum nicht auf der Vereinshomepage irgendwo vermerken kann. In den Anfangsjahren gab es ein eigenes Forum auf der damaligen HP, da ging es recht zu. Man könnte sicher neue User auf diese Weise holen.

Heißer Tip für die nächste Mitgliederversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.