Ruhe in Frieden, Zlatko Kranjcar!


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Posting-Pate

Zizo - wie traurig. Ein richtig guter Rapidler, immer Vollgas am Platz, immer freundlich, das ist ein Schock. Teil der großen 80er Mannschaft mit Panenka, Krankl, Brucic, Pacult, Feurer, Brauneder....

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einer der besten Legionäre die jemals das Rapid-Trikot überstreiften. Ein feiner Techniker, einem Torinstinkt und ein Rapidler durch und durch.

Eine Legende ist von uns gegangen - Ruhe in Frieden, du bleibst unvergesslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch für mich eine Legende. Gemeinsam mit Krankl, Brucic, Panenka und Feurer das Highlight meiner Jugend. Das waren die Spieler, die mich zu Rapid getrieben haben.

Viel zu früh für dich Zizo, es tut mir so unendlich leid. Ich habe noch gehofft, dich eines Tages mal wieder bei Rapid zu sehen, als Trainer/Sportdirektor oder was auch immer. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, gemeinsam mit der 85er Rapid-Equipe. Mein Beileid an die Angehörigen. Mach´s gut, du hattest ein erfülltes Leben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 15 Minuten:

Viel zu früh für dich Zizo, es tut mir so unendlich leid. Ich habe noch gehofft, dich eines Tages mal wieder bei Rapid zu sehen, als Trainer/Sportdirektor oder was auch immer.

Genau meine Gedanken. Ich hoffte auch insgeheim immer wieder dass er zurück kommt.

Schade.

Alles Gute da oben du große Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.