WAC vs LASK [0:1 n.V.]


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mittwoch 19:00 ORF !

Nach der Enttäuschung gestern ein absoluter Cup Kracher der unserer AUF und AB Saison ein Highlight hinzufügen könnte.

Im Cup ist immer alles möglich. Ein fitter Leitgeb wäre wohl zentral um den Aufstieg zu schaffen.

Auch wenn heut noch die Enttäuschung überwiegt freue ich mich trotzdem auf das nächste WAC Spiel.

Kofler

Novak Locho Baumi Gustav Scherzer/Guri

Liendl Leitgeb/Wuschi Taferner

Vizinger Joveljic

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Klassiker: Im Elferschiessen weiter :-P ...in Ried abstinken..... super simma 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie bitte sollen wir gegen den LASK gewinnen ?

Wenn ich da an die Heimspiele denke und an die Auswärtsstärke der Linzer.

Mein Vertrauen ist einfach weg, kann persönlich da als" Falschirmspringer unter dem Fußabstreifer " agieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 20 Stunden:

Wie bitte sollen wir gegen den LASK gewinnen ?

indem man mal so spielt wie fast alle in der liga. hinten tief und kompakt stehend. vorne aus standards oder konter zuschlagen. weniger hektik, mehr horuck probieren.... ?! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

indem man mal so spielt wie fast alle in der liga. hinten tief und kompak stehent. vorne aus standards oder konter zuschlagen. weniger hektik, mehr horuck probieren.... ?! 

Rapid zeigt es vor, wie es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Rapid zeigt es vor, wie es geht. 

die haben aber aktuell eine bessere einstellung, mehr talent am ball, mit dem ball und laufen mehr als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

die haben aber aktuell eine bessere einstellung, mehr talent am ball, mit dem ball und laufen mehr als wir. 

Mag sein, aber deine Beschreibung von vorher passt genau auf die Wiener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

E. Habe den Beitrag im Kaderfredl erst jetzt gelesen aber es ändert nichts. Wer sich in einem Halbfinale eine klare Niederlage der eigenen Mannschaft wünscht ist wirr.  

Feldhofer wünscht sich das anscheinend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauch es mir eh nicht wünschen, denn wenn der Großteil der Führungsspieler verletzt oder suspendiert ist, dann wäre alles andere als eine Niederlage sowieso eine Überraschung.

Es ist ein Unterschied ob man sich eine klare Niederlage wünscht oder ob man glaubt dass es sowieso eintritt. Von mir aus kann der Trainergott auch noch zu Mittag entlassen werden aber ob der Ferdl selbst bei einer klaren Niederlage gegen muss? Ich habe da starke Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein Unterschied ob man sich eine klare Niederlage wünscht oder ob man glaubt dass es sowieso eintritt. Von mir aus kann der Trainergott auch noch zu Mittag entlassen werden aber ob der Ferdl selbst bei einer klaren Niederlage gegen muss? Ich habe da starke Zweifel.

Ist ja auch egal, ist halt vielleicht nicht immer das schlaueste, den ersten Gedanken nach dem Aufstehen zu posten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.