Red Bull - SKN St.Pölten 4:1 (2:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 20

409.png?lm=1443645021  -  Wappen%20SKN.png

Fc Red Bull Salzburg - SKN St.Pölten
Sonntag 07.03.2021, 14:30 Uhr
Red Bull Arena - Salzburg
SR: Harald Lechner


Statistik

18 Spiele - 1 S / 2 U / 15 N
18 : 65 Tore

 

Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)

 

Höchste Niederlage

0 : 7 (26.05.19)
 

letzte Begegnung

2 : 8 (28.11.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier ist es wirklich sehr ruhig. Interessiert das Spiel niemanden :ratlos::davinci:

Ich freu mich in erster Linie wenn es vorbei ist und hoffe, dass man nicht wieder komplett abgeschossen wird.

Wunschaufstellung:

Riegler - Gremsl
Blauensteiner - Steinwender - Luan - Drescher - Muhamedbegovic - Schulz
Tursch - Pokorny

 

Tetteh

Vielleicht geht im Konter was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Hier ist es wirklich sehr ruhig. Interessiert das Spiel niemanden :ratlos::davinci:

naja, die Vorfreude ist mit jener eines Zahnarzttermins vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Hier ist es wirklich sehr ruhig. Interessiert das Spiel niemanden 

Ganz ehrlich, nein. Was soll da bitte rausschauen?:ratlos: Die Bullen haben in der Liga gerade erst gepatzt, 2x hintereinander passiert das nicht. Insofern werden wir halt mehr oder weniger bitter verlieren und fertig. Generell das OP ist gelaufen für uns, jetzt heißt es warten auf die Punkteteilung, damit beginnt die Liga (fast) bei 0. Die letzten Runden des Grunddurchgangs sind insofern ohnehin schon eher unspannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht zum morgigen Spiel.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/woelfe-reisen-zum-tabellenfuehrer

Harald Lechner wird das Spiel leiten.

Prometheus schrieb am 5.3.2021 um 14:54 :

Die letzten Runden des Grunddurchgangs sind insofern ohnehin schon eher unspannend.

Sehe ich absolut nicht so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich tipp auf ein 5:0. Pausenstand 3:0. Die Dosen sorgen schnell für klare Verhältnisse, schalten nach der Pause einen Gang zurück und schießen zwischen der 70. und 90. Minute nur noch 2 Tore.

Hauptsache, die Sache ist heute Abend abgehakt. Dann kann man sich wieder den "echten" Gegnern widmen. Matchtag gegen Salzburg ist ungefähr so aufregend wie Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 16 Stunden:

Wäre ja auch ein Wunder wenn die Salzburger sich gegen uns mal wie gegen viele andere Klubs in der Liga zurückhalten würden

Salzburg natürlich mit allen was Rang und Namen hat. Leider hat man nicht das "Glück" wie Sturm oder die Admira in der Südstadt. Ich mein wir würden eh gegen die auch verlieren, aber vielleicht ned ganz so hoch.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861812/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-spusu-SKN-St-Poelten

Hugi nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.