[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 21 Stunden:

FB_IMG_1615022021881.jpg

Tatar tippt auf Sieg von uns..:nein: Das wars, wir brauchen gar nicht antreten! 

Also so viele Tore fallen sicher nicht in dieser Runde. Und leider gehen seine Tipps meist nie gut aus. Nichts destotrotz werden wir zumindest nicht verlieren. Wobei ein x wohl zu wenig ist. Aber für mich ist nicht entscheidend ob wir jetzt dieses Jahr OPO oder UPO spielen. Viel wichtiger ist für mich die Weiterentwicklung am Platz. Aber ein Derbysieg natürlich auch wichtig und eine Pflicht für jeden Austria-Spieler mit Vollgas die Grünen zu schlagen. #6:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 21 Stunden:

FB_IMG_1615022021881.jpg

Tatar tippt auf Sieg von uns..:nein: Das wars, wir brauchen gar nicht antreten! 

Na gut ein Sieger seiner drei Tipps ist bis jetzt mal richtig, wenn wir das auf heute umlegen wird wohl Salzburg und WAC wieder verlieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Über die Wintersaison konnten wir den Leistungs Gap zwischen uns und den Greanen sicherlich verkleinern, wenn nicht gar gänzlich schließen. Dies ist auch in der Frühjahrstabelle ersichtlich. Ich denke die Ausgangslage ist für uns aktuell besser als noch beim 1:1 von dem her kann es nur ein Sieg werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
the dude schrieb vor 7 Minuten:

"wir wollen zeigen, dass wir der einzige Klub in Wien sind".

Die Tod und Hass Schiene der Grünen hat selbst bei den eigenen Spielern schon Einkehr gehalten.

Das find ich kann man aus der Aussage nicht herauslesen, ist für mich einfach eine klassische Derby Phrase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.