[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 43 Minuten:

Diese Annahme habe ich eben nicht, weder ist der WAC aktuell in einer Form um gegen einen Gegner Lösungen zu finden, der hinten dicht macht (mit diesem Trainer zumindest und ohne Liendl) und Hartberg hat auch nur beim Kontern geglänzt. Unsere Teilnahme am OPO wird sich nicht an diesem Spieltag entscheidend ändern, wenn wir zumindest ein X holen, soweit lehne ich mich aktuell aus dem Fenster.

Insofern würde mich es verwundern, wenn wir euch nicht mal den Ball überlassen. In Altach und gegen Ried ist euch nicht sonderlich viel zwingendes eingefallen, darauf würde ich mehr spekulieren.

Nur der Form halber, wär's gwesn ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn man mal davon ausgeht, dass Hartberg und der WAC gegen die Admira bzw. Ried 3 Punkte holen können, würde ein X bedeuten, dass ihr in den letzten 2 Spielen gegen Sturm und WAC 3 Punkte mehr holen müsstet, als Hartberg gegen Rapid und SKN. Ich wäre da schon sehr skeptisch, ob da der SKN mitspielt und man selber 6 Punkte holen kann.

Edit: Ob ein X "reicht" wird sich wohl am Samstag bzw. am Sonntag vor dem Spiel herausstellen. Holen eure direkten Konkurrenten die Favoritensiege, dann könnt ihr fast nicht auf ein X spielen und hoffen, dass in den letzten beiden Partien alles für euch läuft.

Wir brauchen eh nicht rechnen. Das Derby gehört sowieso immer gewonnen, im schlimmsten Fall nicht verloren. Also zählen für uns bis zur Teilung nur Siege. Dann wird abgerechnet. Reicht es - verdient. Reicht es nicht - verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten:

Alleine schon für den besonders verlogen heuchlerischen @zidane001 würde mich so ein Sieg am Sonntag besonders freuen , dann kann er drüben wieder Gift spucken und uns hier im Channel auf „eh leiwand“ kommen. :winke:

Ja, der scheint wirklich ein besonders angenehmer Zeitgenosse zu sein...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
the dude schrieb am 3.3.2021 um 16:41 :

 

geht IMMMMMMMMMMMER!!!!!

manchmal wenn ich nimmer motiviert bin, oder müde, oder traurig - dieses Video, oder Monschi von der Mittellinie zum 3:1 und alles ist wieder gut

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte als Einstiegsgeschenk für unseren strategischen Partner. Und Jukic mit einem Hattrick, dank Vertragsverlängung voll motiviert und es gelingt ihm nun einfach alles. Z.Bsp. Ein Schlenzer ins Kreuzeck. Was natürlich von den Medien dann ignoriert wird. Da kein grüner Superstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Müss ma wirklich noch gegen den Ruaß spielen auch wenn wir jetzt wieder reich sind?

Können das nicht die personal assistents von der Insignia regeln, damit wir aus unseren Villen gen Süden jetten können um uns von der Baisse der letzten Tage zu erholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.