[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

Stammspieler
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Die sind 16 Punkte vor uns. Man kann sich natürlich einreden, dass das alles nur Glück war. Es wird wieder einen Pentz brauchen, der 90 min alles rauszieht, dann is ein X drinnen.

Letztes Wochenende hatten wir erst Glück und Pentz um nicht gegen Altach mit 0:3 in die Pause gehen zu müssen.

Gut drauf ist definitiv was anderes als wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird im übrigen ein 1:1

Rapid geht in der 3. Minute in Führung. Demir vergibt anschließend 17 Hundertprozentige und in der 7. Minute der 4-minütigen Nachspielzeit erzielt Schösswendter aus einer 3m Abseitsposition den Ausgleich.

Am Saisonende fehlen Rapid genau diese 2 Punkte zur Mission 33 worauf Kühbauer völlig ausrastet und in der Tupperdose mit Kot um sich wirft. 

 

Könnte man so etwas Tippen, würde ich mein Sparbuch darauf verwetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Die sind 16 Punkte vor uns. Man kann sich natürlich einreden, dass das alles nur Glück war. Es wird wieder einen Pentz brauchen, der 90 min alles rauszieht, dann is ein X drinnen.

Der Großteil dieses Vorsprungs ist allerdings in einer Zeit entstanden in der wir unfassbar schlecht und Rapid besser als jetzt war Mmn. Ich schätze sie immer noch als Favorit ein aber der Abstand ist um einiges geschrumpft... und ja siehe die letzten paar Spiele da war Rapid jetzt keine Übermacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Funktioniert bei unserer niet- und nagelfesten Defensive sicher gut

 

kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

defensiv stehen und dann eben umschalten,so schlecht is unsere abwehr nicht

Im Mitteldrittel anpressen wird schon auch erforderlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn jemand eine kleine Erheiterung am Sonntag Abend haben will dann einfach mal den schimmeligen Derbythreat durchlesen. ??

Jeder zweite Post zeigt warum sie diesen AMS Ruf haben. Echt zum Fremdschämen. 

Da wünsche ich mir ja umso mehr einen Sieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde Rapid das spielen überlassen,wir sollten versuchen da kompakt zu stehen,und dann eben durchs schnelle umschalten, tore zu erzielen.

Nein - wir haben unsere Stärken in der Offensive. Die Defensive ist - natürlich auch vor allem auf Grund der Ausfälle - extrem löchrig.

--> No risk, no fun. Alles nach vorne schmeißen und 6:1 gewinnen. Mehr verlange ich gar nicht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.