[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
HwG schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie ein X zsammkriegen. Und in den letzten 2 Spiele dann das OPO klar machen ?

wieso irgendwie? so super spielen die jetzt auch nicht....

du tust ja so als wären die unglaublich souverän unterwegs... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

wieso irgendwie? so super spielen die jetzt auch nicht....

du tust ja so als wären die unglaublich souverän unterwegs... 

Jein. Aber wir sind halt auch noch lange nicht die alte Austria ? ich nehme natürlich auch einen Sieg gegen die Grünen! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

So offen war ein Duell schon länger nicht mehr im Vorfeld... wir sind gut dauf und Rapid definitiv kein Gegner vor dem man sehr Zittern muss. Wird spannend ich freu mich drauf! 

Die sind 16 Punkte vor uns. Man kann sich natürlich einreden, dass das alles nur Glück war. Es wird wieder einen Pentz brauchen, der 90 min alles rauszieht, dann is ein X drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.