[L] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das Resultat passt. Aber es gibt auch Kritik von mir. Bitte schneller abspielen! Wir halten sehr oft den Ball eine Sekunde zu lang, da müsste rascher abgespielt werden. Nur so kann man ein Spiel schnell machen. Auch in der Defensive haben wir zu viele Lücken. Da sollte besser zurück gearbeitet werden. Und mehr Aufmerksamkeit wäre da auch gewünscht. Aber grundsätzlich ist das Resultat schon o.k.

Leider sind wir auch in der rückwärtsbewegung sehr langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Klein Abgang auch nicht unwichtig.

Dann ist ja endlich alles super, die sind eh alle länger schon weg. Dann brauchen wir OPO nicht in Frage stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

In der Halbzeit Jukic einwechseln, im ZM passt es nicht optimal, da wäre ein zweiter ZM neben Martel für die Defensive besser.

Sarkaria und Fitz gefallen mir aber echt gut im Mittelfeld. Und fast alle Angriffe laufen über die Zwierschitz/Wimmer Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Castor schrieb vor 1 Minute:

Also wenn der Fredl nicht langsam besser über uns spricht KÜNDIGE ich mein Sky Abo

als Initiative FAK und im Gefolge hast zig-tausende von Follower-Kündigern? :D

denn so despektierlich im Umgang mit dem Rekordtitelträger - nana. des tu ma sich uns ned gfoin lossn, des geht goa ned :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt denke ich war das für eine Auswärtspartie eine gute Halbzeit.Was man trotz 2:0 führung ändern muss,ist dass man nicht zu passiv agiert-eventuell noch a bisserl shcneller spielt.Würde aber trotzdem weiterhin versuchen kompakt zu stehen ,dann shcnell umschalten.Wichtig wäre das 3.tor zu machen,weil anschlusstreffer brauch ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Titurel schrieb vor 1 Minute:

„Drescher ist hart im Geben, aber auch im Nehmen - echt römisch-katholisch“ - ich brunz mich an :lol:

du bist aber weit hinten im stream :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.