FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Stöger ist mMn zu clever, als dass er uns ins offene Messer rennen würde, wenn uns in der Anfangsphase kein Tor gelingt wirds mMn eine zache Partie, ich hoffe dass diesmal nicht immer Pentz im Weg steht, bzw. einer unserer eigenen Spieler. ;)

Man darf halt einen kleinen Goalie nicht nur zentral anschießen. Hoch ins Eck warats, ich überlege, irgendwer bei uns hat doch zuletzt....Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Man darf halt einen kleinen Goalie nicht nur zentral anschießen. Hoch ins Eck warats, ich überlege, irgendwer bei uns hat doch zuletzt....Moment...

aja da war was, gar ein Argument für die Startelf ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir ist eben vorhin beim Geschirrspüler Ausräumen ein Rapidhäferl auf den Boden gefallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Der Austria läuft die Zeit davon und genau das müssen wir heute ausnützen.

Ich würde vorgeben genau nichts f das Spiel zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist eben vorhin beim Geschirrspüler Ausräumen ein Rapidhäferl auf den Boden gefallen :(

Wie jeder weiß, Scherben bringen Glück. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.