FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Minuten:

Ein 1:0-Auswärtssieg im heutigen Europapokal-Match gegen Tiflis würde mir ja schon genügen... 

Bitte nicht! Zwecks dem angeknacksten Nervenkostüm wäre es. :nervoes:
3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wird heute ein ganz schwieriges spiel werden und wenn wir zu offensiv auftreten sollten, dann sehe ich schon grobe probleme auf uns zukommen. lieber wäre mir ein eher zurückhaltendes auftreten mit konzentration auf die defensive. die austria steht unter druck, nur drei punkte bringen sie wirklich weiter. ergo müssten sie auch das spiel machen, wenn wir wenig dazu beitragen. da ergeben sich dann zwingend räume für konterangriffe und deshalb wäre heute auch fountas statt kara meine wahl bzw schnelle spieler an den seiten (arase). aber mal sehen wie es kommen wird, gemähte wiese wird das keine und ich habe auch ein eher schlechtes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

2 Saisonen zurück, Runde 18, wir "kleben" im unterem Playoff fest, ein Sieg im Derby wäre enorm wichtig um sich ans OPO heranzuarbeiten, wir kommen gestärkt mit dem Sieg gegen die Rangers im Gebäck zum Derby und bekommen eine ganz bittere Niederlage, genau heute ist der Tag sich dafür mit aller Intensität und vollem Ausmaß zu revanchieren, ich will Tränen sehen beim Stadtrivalen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung: 

Tor: Strebinger 

Verteidigung: Stojkovic, Greiml/Hofmann, Barac

Mittelfeld: Schick, Ljubicic, Knasmüllner, Petrovic, Ullmann

Sturm: Fountas, Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

12ter Mann schrieb vor 15 Minuten:

die ganze Stadt erbebt jetzt hier:mofire:

Rapid, kämpfe und gewinn... 

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flo_gw schrieb vor 3 Minuten:

Wunschaufstellung: 

Tor: Strebinger 

Verteidigung: Stojkovic, Greiml/Hofmann, Barac

Mittelfeld: Schick, Ljubicic, Knasmüllner, Petrovic, Ullmann

Sturm: Fountas, Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Ich würde quasi die gleichen Spieler nehmen, aber in der Grundformation ein 4-2-3-1. Ich könnte mir auch Arase statt Fountas am Flügel vorstellen, damit man einen defensiven Arbeiter hat und mit Fountas dann in der zweiten Hälfte Geschwindigkeit nachlegen kann. Aber tendenziell doch von Anfang an mit Fountas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.