FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

So Wochenende is. Schön langsam werd ich echt spitz auf das Spiel. Bitte irgendwie gewinnen, wurscht wie. 

Wunsch:

Strebinger

Stojko Greiml Barac Ullmann

Dejan Dejan 

Schick Knasmüllner Ritzmaier

Fountas

Würde es, wie viele andere User auch, mit Fountas ganz vorne probieren. Nachteil wird sein, dass wir bei Standards ohne Kara anfälliger sind. Und genau davor fürcht ich mich am meisten...dass uns der Schösswendter einen reinköpft :verbot:

In Wien Rapid. In Europa Rapid. In Georgien Rapid. Über alles Rapid _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

https://kurier.at/sport/fussball/mit-offensive-ins-wiener-derby-rapid-will-gewinnen-die-austria-muss/401209285

Dem Artikel zu folge dürfte es ein flottes und spannendes Spiel werden. Wir haben gegen die Austria in den letzten Jahren auswärts meistens besser gespielt als zu Hause. Geh davon aus, wenn die Tagesform passt, die erwarteten 3 Punkte eingefahren werden. Ich rechne mit einem 2:0 für Rapid. Die für mich in Frage kommende Aufstellung ab ich bereits auf Seite 2 gepostet.

Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! _Rapid__Rapid_:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fürchte mich ein wenig vor diese Mantel, der steigt ordentlich rein auch der Unerfahrenheit geschuldet.

Da waren schon einige böse Fouls dabei die schlimm enden hätten können.

Austria ist vorne sicher besser als in der Abwehr, hoffe wir geben ihnen nicht zu viel Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Fürchte mich ein wenig vor diese Mantel, der steigt ordentlich rein auch der Unerfahrenheit geschuldet.

Da waren schon einige böse Fouls dabei die schlimm enden hätten können.

Austria ist vorne sicher besser als in der Abwehr, hoffe wir geben ihnen nicht zu viel Raum

Martel, er heißt Martel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Warum wird der Schiedsrichter in letzter Zeit so spät bekannt gegeben?

Wer Leitet das Spiel am Sonntag?

Gishammer (hat heuer unser 1:3 in Hartberg gepfiffen und letzte Saison jeweils unser 4:0 gegen Lask und Sturm) 

Der 4te Offizielle ist Jäger 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Warum wird der Schiedsrichter in letzter Zeit so spät bekannt gegeben?

Musst du die Bundesliga fragen, woran es scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Christo schrieb vor 1 Minute:

Was passiert da mit dem Hinterkopf der Linken, im zweiten Frame? 

Sprechblase entfernt, man will uns was verheimlichen (event. treten am Sonntag bereits Chelsea-Spieler für den FAK an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 21 Stunden:

So Wochenende is. Schön langsam werd ich echt spitz auf das Spiel. Bitte irgendwie gewinnen, wurscht wie. 

Wunsch:

Strebinger

Stojko Greiml Barac Ullmann

Dejan Dejan 

Schick Knasmüllner Ritzmaier

Fountas

Würde es, wie viele andere User auch, mit Fountas ganz vorne probieren. Nachteil wird sein,...

Deine Aufstellung würd mir auch gefallen, Kara wird aber wls noch eine Chance bekommen obwohl ihm eine Pause gut tun würde.

Demir dann ab der 65. der ihnen dann zwei einschenkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.