FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

зелено бело

Tbilisi heißt nicht um sonst Stadt der warmen Quellen..:D

baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

die FAKvilis haha ... obs so goschert sind wenns in Georgischen Landesfarben oder in Insignia Farben erstrahlen :davinci: 

Die Kasperln haha die sind so unbedeutend, dass ich das nicht mal als richtiges Derby empfinde.

image.pngDie neuen Könglichen an der Tangentenböschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wiensimmering82 schrieb vor 11 Minuten:

Tbilisi heißt nicht um sonst Stadt der warmen Quellen..:D

image.pngDie neuen Könglichen an der Tangentenböschung

Opel ist genau die Automarke die zur Austria passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach den Leistungen der letzten Wochen, sind wir sicher nicht Favorit im Derby. Hoffe auf eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 23 Minuten:

Ab ins UPO Georgia Wien. იისფერი მეძავი

Derby gewinnen und dann Sturm die daumen drücken.

Dann wars das für die Austria :yes:

4 Punkte werdens mindestens brauchen (Da ich mal davon ausgehe das Hartberg die Admira schlagen wird). Um sicher oben zu sein brauchens warscheinlich sogar 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
katnikpauer schrieb vor 9 Minuten:

Bitte die Georgier äh Violas ins Tal der Tränen stossen. Ertschi, bitte zuschlagen  Rechnung begleichen

Jetzt ist es korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die austria hat zuletzt recht brav punkte gesammelt - man sollte die auf keinen fall unterschätzen. zudem verfügen sie aktuell auch über eine recht stabile verteidigung und genau dieser umstand bereitet mir sorgen, da wir schon erhebliche probleme mit dem tore schießen haben in letzter zeit. wer glaubt dass wir dort einfach mal so die punkte abholen müssen, wird eventuell ein blaues wunder erleben. nachdem sich kara zuletzt schwerer tat, würde ich mit fountas als stürmer beginnen - das hat letzte saison super geklappt. ich würde auch eher tiefer verteidigen und auf umschaltmomente setzen - ich denke die austria hat probleme damit das spiel selber zu machen. wird aber so nicht passieren da unser anspruch heuer ist, selber das spiel machen zu wollen.

strebinger

stojkovic - greiml - barac/hofmann - ullmann

petrovic - ljubicic

schick - knasmüllner/demir - arase

fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.