FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden wieder die überlegene Mannschaft sein, aber uns wird halt ein Rezept einfallen müssen, um Pentz zu bezwingen. 

Umgrätschen? Nein, Sorry, macht man nicht. Aber du hast es richtig geschrieben. Wir brauchen ein Rezept und ich bin mir sicher, diesmal werden unsere Chefköche was zaubern. Und als Degistif nehmen wir dann einen Tschatscha zu uns und werden diesen  dann kurz gurgeln und wieder ausspucken. Ist ja doch etwas grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie geil wär des im Verteilerkreis-Stadion am Sonntag zu stehen....OH Austrianer Hurensöhne aus Wien 10, eure Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht........:huldigung:Fußball (speziell Derbys) ohne Fans ist nichts. Hab trotzdem schon an Vorfreude-Hoaten in da Hosn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In den letzten beiden Meistersaisonen gab's jeweils zumindest ein ordentliches Schützenfest. Heuer gab es das noch nicht. Entweder, weil man nicht Meister werden wird, oder weil man es sich für die Austria aufgehoben hat. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 32 Minuten:

In den letzten beiden Meistersaisonen gab's jeweils zumindest ein ordentliches Schützenfest. Heuer gab es das noch nicht. Entweder, weil man nicht Meister werden wird, oder weil man es sich für die Austria aufgehoben hat. :davinci: 

2005 kein derbysieg 2008 ein 2:0 daheim sonst 3x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor einer Stunde:

Meine ned das Derby. Meinte Kantersiege allgemein. :davinci: 

Aber wir haben doch erst den Grunddurchgang, bitte. Alles belangloses OPO-Gefasel. :augenbrauen:

Apropos: Kantersiege gegen die Austria widerum gab es für uns reichlich in den letzten Saisonen, und alle gleich in Wien 2 und 10. Im Horr das imposante 5-2 (August '15) mit Schwab-Traumtor und dem kurzzeitigen 4-1 von SHFG vor der Kurve unmittelbar vor seiner Auswechslung :love:, dazu noch eine glatte 3-0 Abfertigung. Dann noch ein 4-0 und zwei 4-1 sowie den Cup-Erfolg im Prater und die letzte Begegnung in Favoriten ging in Summe ebenfalls klar an uns (3-1). Nur ein Ergebnis dort will nichts mehr, als vergessen werden. Liegt uns wohl, das Awayderby. :smoke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit der Bitte um ein Ergebnis, welches beim Georgier große Zweifel auslöst was er sich da eigentlich angetan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.