FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Hollywood schrieb vor 12 Minuten:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Barac - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Schick - Demir - Fountas

Kara

Bei aller Liebe zu Demir und Respekt vor ihm, aber im Derby bringt er uns (zumindest die ersten 70 Minuten) nichts. Da gehört einer mit Erfahrumg hin ala. Knasi. Den Rest würde ich so unterschreiben. Demir würde da aber wahrscheinlich untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sehr zäh, Austria wird primär ebenso mauern wie Altach oder Ried, eventuell spielt es uns ein wenig in die Karten, dass sie fürs Opo noch was riskieren müssen. Wäre schon eine feine Sache neben den 3 Punkten ihnen da in die Suppe spucken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unti schrieb Gerade eben:

Strebinger

Stojkovic     Greiml           Barac

Ljubicic       Petrovic

         Schick                                         Ullmann

Demir          Fountas

Kara

Warum spielt Schick am Trainingsplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.