Wolfsberger AC vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

V.I.P.

Der Payer und der andere ORF Dodl haben mich auch geärgert...wenn der WAC mal einen seiner seltenen graden Pässe zusammen gebracht hat, kam gleich das Lob wie brav sie spielen.... Die haben ja so getan, als ob der WAC eine Regionalliga Mannschaft wäre, und der LASK als amtierender Champignonsleague Sieger schwer enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Der Payer und der andere ORF Dodl haben mich auch geärgert...wenn der WAC mal einen seiner seltenen graden Pässe zusammen gebracht hat, kam gleich das Lob wie brav sie spielen.... Die haben ja so getan, als ob der WAC eine Regionalliga Mannschaft wäre, und der LASK als amtierender Champignonsleague Sieger schwer enttäuscht...

detto

Erst ganz am Schluss haben sie gemeint, dass das halt zu wenig war nichts fürs Spiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Der Payer und der andere ORF Dodl haben mich auch geärgert...wenn der WAC mal einen seiner seltenen graden Pässe zusammen gebracht hat, kam gleich das Lob wie brav sie spielen.... Die haben ja so getan, als ob der WAC eine Regionalliga Mannschaft wäre, und der LASK als amtierender Champignonsleague Sieger schwer enttäuscht...

Gleicher Gedanke. WAC spielte in der EL KO Phase und wurde behandelt wie eine Amateurmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es ist schon bezeichnend, wir spielen grottig, stehen im Finale und kritisieren dennoch (zu recht) die Leistung. 

Der WAC spielt grottiger, steht nicht im Finale, und lobt sich selbst. 

OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haben wir im Halbfinale schlecht gespielt? Ich kann mich kaum mehr erinnern ?

Es hat schon jemand geschrieben. Wir sind schon so oft in Schönheit gestorben. Da kann man auch einmal so in ein Finale einziehen. Das Spiel in Trondheim war anders ... aber signifikant besser war‘s wohl auch nicht.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab grad Leipzig gegen Wolfsburg geschaut ,glaub die Spielen mit unerlaubtem Material  ,haben wahrscheinlich Magnetische Socken oder Schuhe ,denen springt kein Ball weg der bleibt kleben, dann lösen sie und er bleibt beim nächsten Spielerfuss  wieder kleben ,und wieder zum nächsten . Schaut irrsinnig gut aus sollte sich der LASK und WAC auch besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Reiter nach seiner Einwechslung auch wieder eine starke Performance gezeigt .wie auch die ganze Mannschaft .Der Thalhammer hat einfach ein Händchen für Spielertausch . Wenn nur halbwegs die Form gehalten werden kann werden sich die Bullen beim Finale die Zähne an Thalhammer und dem LASK ausbeissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Haben wir im Halbfinale schlecht gespielt? Ich kann mich kaum mehr erinnern ?

Es hat schon jemand geschrieben. Wir sind schon so oft in Schönheit gestorben. Da kann man auch einmal so in ein Finale einziehen. Das Spiel in Trondheim war anders ... aber signifikant besser war‘s wohl auch nicht.

Zustimmung!

Hab das (Un)spiel schon wieder verdrängt. Leichte Auslosung? einfache Gegner? zweimal erst in der Verlängerung weiter? Katastrophales Spiel gestern?  JA und?   Weiter san ma ---> Cup Finale OIDA!!

Das ich einen Finaleinzug einmal alleine Zuhause auf der Couch mit Leitungswasser feire hätt ich auch nie geglaubt. Dabei bin ich weder schwer krank noch trag ich eine Fußfessel oder müsste Urlaubstage oder gar Geld sparen. Auch SV mäßig bin ich seit Jahren sauber ;)

Daher ist das ein eigenartiges Gefühl heute. der Umstand, dass wir uns das maximal VOR dem Stadion oder VOR dem TV Gerät geben werden lässt mich nicht gerade Jubeln. Trotz allem: 22 Jahre des Wartens sind Vorbei! der LASK hat ein Endspiel, der LASK hat die Chance auf einen Titel, der LASK mag zurzeit etwas holprig  spielen aber der LASK is a verdammt geile Drecksau !!

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.