Wolfsberger AC vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Hincha_ASK

Im Hinblick auf den LASK nervt mich die Pandemie heute so sehr, wie wahrscheinlich seit dem Manchester-Geisterspiel nicht mehr. Dies mischt sich mit etwas Lethargie und andererseits mit der Bedeutung die dieses Spiel für den Verein und die ganze Stadt hat.

Aber dass sich alle, die etwas mit dem LASK zu tun haben, einen Titel verdienen, steht außer Frage. Und auch wenn wir am 1. Mai wahrscheinlich nicht ins Stadion dürfen, bin ich mir sicher, dass ein Triumph sobald wie möglich würdig in der Stadt nachgefeiert wird. In diesem Sinne: Hajde ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Trauner und Michorl steigen unsere Chancen. Vielleicht bringt ja Andrade auch einmal ein fehlerfreies Spiel drüber. Aber eigentlich wäre es ja wieder einmal typisch für uns, so eine Gelegenheit auszulassen. Die Anspannung bei mir, ist jedenfalls enorm hoch :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
VIVA_ASK schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube, dass ist alles nur Finte vom WAC, überraschend spielen dann Liendl/Novak/Wernitznig ?

Egal, wir schauen sowieso nur auf unser Spiel und wenn unsere expected goals dann in real goals umgemünzt werden, dann passt es ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Und sein Jackerl schmeißt er auch weg :aufdrogen:

der wird heute beim Torjubel über den halben Platz laufen und am Ende aufgrund seiner überbordenden Emotionen mit gelb-rot auf die Tribüne geschickt!

Zur Aufstellung: einzige Überraschung ist, dass Renner beginnt und Potzmann von der Bank kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.