Wolfsberger AC vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Im Spieltagsthread vom WAC wollte doch ernsthaft ein User als Protest zur momentanen Situation im Verein den Thread hier im ASB heute für eine bestimmte Zeit sperren. :lol:

Wie ich gestern schon gesagt habe - almighty ASB :D 

das klingt, als ob sie den klappstuhl ausgegraben haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Im Spieltagsthread vom WAC wollte doch ernsthaft ein User als Protest zur momentanen Situation im Verein den Thread hier im ASB heute für eine bestimmte Zeit sperren. :lol:

Wie ich gestern schon gesagt habe - almighty ASB :D 

sei froh das ASB gibt sonst müsstest tatsächlich mal arbeiten in der Arbeit :P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten:

Im Spieltagsthread vom WAC wollte doch ernsthaft ein User als Protest zur momentanen Situation im Verein den Thread hier im ASB heute für eine bestimmte Zeit sperren. :lol:

Wie ich gestern schon gesagt habe - almighty ASB :D 

Der Lockdown ist für uns alle hart, für manche etwas härter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
neunzehnhundertacht schrieb vor 35 Minuten:

Im Spieltagsthread vom WAC wollte doch ernsthaft ein User als Protest zur momentanen Situation im Verein den Thread hier im ASB heute für eine bestimmte Zeit sperren. :lol:

Wie ich gestern schon gesagt habe - almighty ASB :D 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Um ehrlich zu sein, hält sie die Vorfreude auf heute Abend bei mir noch in sehr engen Grenzen. Würde es einfach der Mannschaft wünschen, nach so vielen Halbfinals in den vergangenen Jahren nun auch einmal den vorentscheidenden Schritt gehen zu können. Das hätte sie sich einfach verdient. Die Vorzeichen scheinen ja nicht die schlechtesten zu sein, wenngleich das mitunter natürlich trügerisch sein kann.

Dass die Gesamtsituation dank der Corona-Pandemie alles andere als erbaulich ist, ist kein Geheimnis, und braucht, da es sich wohl bis Mai nicht wirklich ändern wird, so bitter das auch sein mag, nicht weiter ausgeschlachtet zu werden. In diesem Sinne:

Auf ins Finale!

PS: Hoffe, dass die Emotionen zumindest dann kommen, wenn das Spiel läuft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.