Wolfsberger AC vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

mit der rückkehr von michorl und trauner hab ich ein wesentlich besseres gefühl für heute. die beiden sind einfach die taktgeber dieser mannschaft, die in schweren phasen vorangehen und schon zig spiele durch ihr perfektioniertes "suchs glatzerl spiel" entschieden oder in die richitge richtung gelenkt haben. mit den beiden sind wir einfach eine klasse stärker und vor allem auch defensiv kompakter. vor allem der abwehr tut grad jeder verlässliche spieler gut, da die alternativen leider nicht ganz auf der höhe sind.

damit komm ich zu folgender aufstellung (die sich eh fast von selbst ergibt):

schlager

wiesinger - trauner - andrade

ranftl - holland - michorl - potzmann

goiginger - eggestein - balic

mmn. derzeit unsere stärkste elf. potzmann ist mit seinem ruhigerem und kontrollierterem spiel derzeit einfach besser fürs team, als der agile renner, der natürlich mehr wirbelt, aber auch mit eklatanten fehlpässen und abschlussschwäche unsicherheit ins spiel bringt. von den nachrückenden spielern (reiter, plojer, grgic,...) hat sich diese saison noch keiner so richtig aufgedrängt. nur madsen spielt jedes mal sehr solide, der könnte bald mal an der 1er garnitur anklopfen, wenn er mal ein paar wochen fit bleibt.

da auch beim wac in diesem jahr nicht alles ganz nach wunsch läuft, und wir auch das letzte spiel recht klar gewonnen haben, denke ich schon, dass wir auch heute gute chancen haben. tippe daher auf einen 2:0 auswärtssieg.

wichtig wäre mir einmal eine defensiv saubere leistung ohne kapitale schnitzer. das würde allen gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden:

Ist der Succar immer noch verletzt? Also wieder kein Thema? :nein:

Immer noch an der Ferse.

Bin schon spitz aufs Spiel! Aufstellung ergibt sich fast von selbst - interessant wäre zB mit Reiter oder Plojer zu starten, um dann mit einem frischen Balic/Goigi nachlegen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
intrested person schrieb vor 8 Minuten:

Gratulation zum wahrscheinlichen Aufstieg...

Feldhofer macht uns kaputt streicht Liendl Novak und Wuschi aus dem Kader im wichtigsten Spiel der Saison.(Idiot)

kommts da zur nächsten spielerrevolte bei euch? schalke hats ja vorgemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
intrested person schrieb vor 7 Minuten:

Alles gut und schön aber nicht vor so einem Spiel wenn du mich fragst 

nein, das wär ohnehin dämlich. hab ja keine insiderinfos, kann ja auch andere gründe geben - wobei man einen michi liendl halt nicht einfach so ausm kader streicht aus jux und tollerei. daher die annahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cw95 schrieb vor 6 Minuten:

nein, das wär ohnehin dämlich. hab ja keine insiderinfos, kann ja auch andere gründe geben - wobei man einen michi liendl halt nicht einfach so ausm kader streicht aus jux und tollerei. daher die annahme. 

Durchaus möglich bei einer Niederlage heute und am WE gegen Ried ist der Ferdl wohl weg ums positiv zu sehen.

Trotzdem auf ein spannendes Spiel heut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Leider überschneiden sich heute der Cup-Fight und das Comeback der Geschäftsmänner mit der Liebe. 
 

Es gilt einen Kompromiss zu finden, also werde ich mir zum LASK-Match genüsslich ein Karibik-Fanta genehmigen. :davinci:

Ich hab mir bereits den zweiten TV ins Wohnzimmer gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Leider überschneiden sich heute der Cup-Fight und das Comeback der Geschäftsmänner mit der Liebe. 
 

Es gilt einen Kompromiss zu finden, also werde ich mir zum LASK-Match genüsslich ein Karibik-Fanta genehmigen. :davinci:

vielleicht ist der novak deshalb heute nicht im kader beim wac 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

wird fix ein Sieg, typisch LASK eben... nach 22 Jahren wieder ein Finale ohne Fans :=

War mein erster Gedanke bei der Auslosung, wenn wir es schaffen sollten, den WAC zu besiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

War mein erster Gedanke bei der Auslosung, wenn wir es schaffen sollten, den WAC zu besiegen. 

dann fehlt nur noch, dass wir das finale per münzwurf gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.