Wolfsberger AC vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 20 Minuten:

Gut zumindest mal wieder eine Sturm Alternative mehr im Kader ist...

Hat wer die Juniors Spiele gesehen, wie weit / bereit für die KM ist der schon?

Bissi ein Rohdiamant noch. Sicher gute Anlagen, aber noch nicht so wirklich ein angehender Star den man gesehen hat. Wird sich vermutlich noch schwer tun bei uns in der Bundesliga, weil er auch nicht so die eine große Stärke hat (wie zb sehr groß, sehr schnell, etc.)
Also bitte noch keine Wunderdinge erwarten und eben nicht die Erwartungen zu hoch ansetzen.

Aber ist auf jeden Fall ein cooles Zeichen, dass man ihn mal in die Mannschaft holt. Ist wahrscheinlich ein Zeichen, dass man intern mit ihm und seiner Entwicklung zufrieden ist. Hätte ich mir nicht so schnell erwartet, aber freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AllesKlar schrieb vor 4 Minuten:

Ps: @Traunseelaskler sollte da glaub ich auch eine Meinung dazu haben, der schaut die Spiele auch immer sehr interessiert

sehe das sehr ähnlich - was mir gut gefallen hat waren einerseits seine robuste Art, mit der er sich durchaus auch öfters behaupten konnte, sowie sein Spielverständnis, das er in dieser kurzen Zeit bereits erlangt hat - bei seinen bisherigen Großchancen ist er zumeist gut in die Tiefe gestartet - im Abschluss hat er bisher noch nicht überzeugen können, in den letzten beiden Spielen hat er zwei Mal alleinstehend vor dem Torhüter vergeben. Wobei ich das nicht überbewerten würde, für ihn ist es derzeit wahrscheinlich leichter, vermeintlich schwierigere Torchancen zu verwerten, bei denen man nicht so viel Zeit zum Nachdenken hat - geht einmal der Knopf auf, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch in diesen Situationen souveräner agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Traunseelaskler schrieb vor 25 Minuten:

sehe das sehr ähnlich - was mir gut gefallen hat waren einerseits seine robuste Art, mit der er sich durchaus auch öfters behaupten konnte, sowie sein Spielverständnis, das er in dieser kurzen Zeit bereits erlangt hat - bei seinen bisherigen Großchancen ist er zumeist gut in die Tiefe gestartet - im Abschluss hat er bisher noch nicht überzeugen können, in den letzten beiden Spielen hat er zwei Mal alleinstehend vor dem Torhüter vergeben. Wobei ich das nicht überbewerten würde, für ihn ist es derzeit wahrscheinlich leichter, vermeintlich schwierigere Torchancen zu verwerten, bei denen man nicht so viel Zeit zum Nachdenken hat - geht einmal der Knopf auf, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch in diesen Situationen souveräner agiert.

Scheint also gut in die Mannschaft zu passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Gut zumindest mal wieder eine Sturm Alternative mehr im Kader ist...

Hat wer die Juniors Spiele gesehen, wie weit / bereit für die KM ist der schon?

Der macht sein Tor gegen ... des is so aufglegt für morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist der Succar immer noch verletzt? Also wieder kein Thema? :nein:

Schön langsam steigt die Nervosität.. ich will unsere Burschen unbedingt mal im Finale sehen. Das Halbfinalsyndrom muss endlich weichen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaubt ihr wirklich dass RB ein 2.Mal gegen die Nordslowenen verliert. Never ever. Eher wird es die größte Niederlage der Vereingeschichte für die Schwoachzn.

Auch wenn ich mir Sturm im Finale wünschen würde.

Aber zuerst mal irgendwie gegen WAC gewinnen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.