SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
sulza schrieb vor 37 Minuten:

Da muss man aber tatsächlich befürchten, dass dieser in Salzburg stattfindet :nervoes:

Die Dosen sind leider nicht mehr unser Konkurrenz. Solang sie gutes Geld zahlen, kann es uns fast wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist leider schon ein Muster erkennbar. In diesem Jahr zu Hause gegen St. Pölten trotz drückender Überlegenheit nur durch einen Kara-Kunstschuss gewonnen, selbiges heute gegen Ried durch einen Demir-Genieblitz. Dazwischen ein trostloses 0:0 in Altach, dass man ebenfalls locker hätte gewinnen müssen. Im letzten Jahr das 1:1 im Heim-Derby, nur 1:0 bei der Admira, alles Spiele in denen man einfach abgeklärter agieren muss. - Weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since-1899 schrieb vor 14 Minuten:

Es ist leider schon ein Muster erkennbar. In diesem Jahr zu Hause gegen St. Pölten trotz drückender Überlegenheit nur durch einen Kara-Kunstschuss gewonnen, selbiges heute gegen Ried durch einen Demir-Genieblitz. Dazwischen ein trostloses 0:0 in Altach, dass man ebenfalls locker hätte gewinnen müssen. Im letzten Jahr das 1:1 im Heim-Derby, nur 1:0 bei der Admira, alles Spiele in denen man einfach abgeklärter agieren muss. - Weiter arbeiten.

D'accord, unsere einzigen höheren Siege gegen Nachzügler, das Auftakt-4:1 gegen die Admira und den 3:0 Heimsieg gegen Altach, datieren noch vom Saisonstart. Einen Erfolg mit über drei Toren Differenz gab es heuer dagegen noch nicht.

Unsere Defensive erscheint in der Rückrunde des Grunddurchgangs - vom Salzburg-Spiel abgesehen - allerdings sichtlich stabiler (11:3 Tore in 7 Spielen, davon 4 mal zu Null.) und das macht die aktuelle Torflaute wieder wett. Auch knapp gewinnen bringt 3 Punkte.

 

Edit: habe mir die Situation vor der zweiten Gelben für Boateng mehrmals angesehen und erkenne beim besten Willen kein Foul. Taxi stolpert eher über seinen eigenen Hax'n. Egal, uns wurde ein ebenso diskussionswürdiger Treffer aberkannt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden:

Hat inzwischen was von Sturheit, dieses „weil ich der Trainer bin“

Demirs Spiele von Beginn an waren seine schwächsten. Wenn dann trotzdem immer die gleiche Frage kommt, braucht man nicht mehr groß was erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann's nicht mehr hören, dass er nur als Joker beginnen soll/darf. Nur mit Spiele wird er noch besser - echt unglaublich auf ihn größtenteils zu verzichten. Wenn er auch nicht die besten Partien gespielt hat über eine längere Distanz, kann er mit einem Genieblitz für das Entscheidende sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
RapidWien07 schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt faselt Schick auch schon davon das es ein Vorteil für den Gegner ist wenn sie einer weniger sind... 

Die ziehen alle von Kühbauer an solche Ansichten gehören schleunigst bereinigt und Konzepte entwickelt wie man eine Überzahl vernünftig ausspielt! 

Also mir wäre es lieber, wenn der Gegner mit 11 Mann fertigspielen dürfte, und dafür zur Abwechslung mal wieder eine knappe Entscheidung zu unseren Gunsten entschieden wird.

Wenn unser Gegner sich rein auf die Defensive konzentriert, wird es für uns sicher nicht einfacher. Das wird Schick wohl gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Demirs Spiele von Beginn an waren seine schwächsten. Wenn dann trotzdem immer die gleiche Frage kommt, braucht man nicht mehr groß was erklären. 

Absolut aber am Sonntag würde ich ihn von Beginn an bringen.

MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

die Tore schießen wir ja nur werden sie uns aberkannt :davinci:

Was so aber auch nicht stimmt.

Gestern und in Salzburg waren ganz eng wo man von keinen Fehlentscheidungen sprechen kann.

Mit Glück wären sie gegeben worden leider zweimal Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 31 Minuten:

Was so aber auch nicht stimmt.

Gestern und in Salzburg waren ganz eng wo man von keinen Fehlentscheidungen sprechen kann.

Mit Glück wären sie gegeben worden leider zweimal Pech gehabt.

beides reguläre Tore, wenns knapp ist entscheidet man im Zweifel für den Angreifer außer bei unsren Schiris :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Also mir wäre es lieber, wenn der Gegner mit 11 Mann fertigspielen dürfte, und dafür zur Abwechslung mal wieder eine knappe Entscheidung zu unseren Gunsten entschieden wird.

Ist ja lächerlich, in der zweiten Halbzeit haben wir bis zum Ausschluss gut mitgespielt und die Partie hätte in jede Richtung gehen können. Durch die geschenkte Rote habt ein Spiel in eine Richtung geschenkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Ist ja lächerlich, in der zweiten Halbzeit haben wir bis zum Ausschluss gut mitgespielt und die Partie hätte in jede Richtung gehen können. Durch die geschenkte Rote habt ein Spiel in eine Richtung geschenkt bekommen.

Hast du das Spiel davor auch gesehen oder erst ab der Roten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.