SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

roman1972 schrieb vor 2 Stunden:

Mit einem Mann mehr nimmt unser Trainer einen Offensiven raus und einen Offensiven rein - da fehlen einem die Worte.

Gott sei Dank hat dann Yusuf das Traumtor gemacht - der bringt in 15 Minuten mehr als alle anderen zusammen. Wenn unser Trainergott den wieder nur 15 Minuten spielen lässt, dann kündig ich meine Mitgliedschaft!!!

Na servas, deine Mitgliedschaft zu kündigen nur weil der Trainer Demir dann erst bringt wenn er es für richtig hält. Aber ja das ist ja der Sinn daran Vereinsmitglied zu sein - damit drohen sie kündigen zu wollen, nur weil man nach einem Sieg trotzdem noch unzufrieden ist...:facepalm:

 

Zum Spiel: kaum Gefahr nach >10 Ecken und oftmals in aussichtsreichen Positionen die falschen Entscheidungen getroffen (Fountas gleich mit rechts schießen oder Schick mit der Innenseite ins Tor passen)

Fountas, Ullmann und Greiml für mich heute die Besten, Demir natürlich auch Wöd. Damit alle zufrieden sind darf er gern im Derby starten und brav scoren:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Du bist so peinlich :lol:

Schaust erst seit 2 Jahren Fußball oder sonst nur Topligen best off?

Zum Glück hat das ASB ja dich du Fussballgott!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PingPong schrieb vor 9 Minuten:

Zum Glück hat das ASB ja dich du Fussballgott!

Und zum Glück hat die Liga Rapid, die immer wieder Siege einfährt und die Spieler für Millionen ins Ausland wechseln :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man of the match für mich wieder einmal Ullmann - über das gesamte Spiel, die 15 Demir Minuten mal ausgeblendet.

Unglaublich, was der für ein Tempo über 90 Minuten geht. Immer anspielbar und ein unheimlich gutes Auge für den freien Raum. Ich hoffe, dass er für gutes Geld nach D oder UK wechselt.

Als Ulmer Nachfolger bei den Ochsen will ich ihn jedenfalls nicht sehen, obwohl das ein absolut logischer Transfer für ihn wäre. Ich freu mich jedenfalls drauf, ihm noch ein paar Spiele in Grün-Weiß auf die Füße schauen zu können. Wenn man ehrlich ist, ist der zu gut für uns und wahrscheinlich auch die Liga.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Man of the match für mich wieder einmal Ullmann - über das gesamte Spiel, die 15 Demir Minuten mal ausgeblendet.

Unglaublich, was der für ein Tempo über 90 Minuten geht. Immer anspielbar und ein unheimlich gutes Auge für den freien Raum. Ich hoffe, dass er für gutes Geld nach D oder UK wechselt.

Als Ulmer Nachfolger bei den Ochsen will ich ihn jedenfalls nicht sehen, obwohl das ein absolut logischer Transfer für ihn wäre. Ich freu mich jedenfalls drauf, ihm noch ein paar Spiele in Grün-Weiß auf die Füße schauen zu können.

100% agree. Ullmann sticht wirklich heraus und ist meiner Meinung nach sowas von bereit für den nächsten Schritt in seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb vor 1 Minute:

100% agree. Ullmann sticht wirklich heraus und ist meiner Meinung nach sowas von bereit für den nächsten Schritt in seiner Karriere.

Da muss man aber tatsächlich befürchten, dass dieser in Salzburg stattfindet :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 1 Minute:

Da muss man aber tatsächlich befürchten, dass dieser in Salzburg stattfindet :nervoes:

Ich würds ihm aber gönnen, wenn er dort erfolgreich ist. Hat sich nie zu einem Verein bekannt und es war immer klar, dass Rapid für ihn ein Zwischenschritt zu höheren Aufgaben ist. Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für unseren zukünftigen Mittelfeldgott Alaba auf links im NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ich würds ihm aber gönnen, wenn er dort erfolgreich ist. Hat sich nie zu einem Verein bekannt und es war immer klar, dass Rapid für ihn ein Zwischenschritt zu höheren Aufgaben ist. Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für unseren zukünftigen Mittelfeldgott Alaba auf links im NT.

Es wäre für ihn tatsächlich ein guter Zwischenschritt. Genau deshalb muss man den Wechsel schon fast befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Da muss man aber tatsächlich befürchten, dass dieser in Salzburg stattfindet :nervoes:

Dort hätte er aber genauso gleich vom LASK aus hinwechseln können und den Salzburgern wurde zumindest da und dort ein Interesse nachgesagt. Ein Auslandstransfer war neben Rapid damals ja sein Hauptwunsch (auch wenn das zumindest RB nicht ausschließt :greenoops:). Wenns Salzburg wird, ja mei, er ist kein Zlatko J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
b3n0$ schrieb vor 9 Minuten:

Dort hätte er aber genauso gleich vom LASK aus hinwechseln können und den Salzburgern wurde zumindest da und dort ein Interesse nachgesagt. Ein Auslandstransfer war neben Rapid damals ja sein Hauptwunsch (auch wenn das zumindest RB nicht ausschließt :greenoops:). Wenns Salzburg wird, ja mei, er ist kein Zlatko J.

Schon richtig, dass das gleich direkt gegangen wäre. Aber Ulmer schwächelt in dieser Saison gewaltig, das war so nicht unbedingt absehbar (auch für Ullmann). Seine Zeit ist jedenfalls spätestens nach der nächsten Saison vorüber. 

Ich hoffe ja wie gesagt, dass Ullmann nicht den Weg des gemeinen Ochsen geht und sich direkt im Ausland durchsetzt. Aber wenn er zu den Bullen wechseln will, kann man ihm nicht böse sein. Just my 2 cents.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.