SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

eins muss man aber sagen , grüll ist ein guter der wird uns viel spaß machen. wenn der bei einer guten mannschaft (wie rapid)  spielt wird der noch besser. 

Von Grüll hab ich heute nichts gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt faselt Schick auch schon davon das es ein Vorteil für den Gegner ist wenn sie einer weniger sind... 

Die ziehen alle von Kühbauer an solche Ansichten gehören schleunigst bereinigt und Konzepte entwickelt wie man eine Überzahl vernünftig ausspielt! 

DK ist DK... er wird nie ein Trainer sein, der taktisch flexibel auf das Spielgeschehen reagiert. Im Fussball muss man sich immer weiterentwickeln... Aber man hatte heute wieder kein Konzept wie man gegen 10 Mann zum Erfolg kommt. Beim nächsten Mal wird man wohl den Schiri anflehen müssen, auf eine rote Karte zu verzichten.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

DK ist DK... er wird nie ein Trainer sein, der taktisch flexibel auf das Spielgeschehen reagiert. Im Fussball muss man sich immer weiterentwickeln... Aber man hatte heute wieder kein Konzept wie man gegen 10 Mann zum Erfolg kommt. Beim nächsten Mal wird man wohl den Schiri anflehen müssen, auf eine rote Karte zu verzichten.... ;)

Oder du wirst Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

DK ist DK... er wird nie ein Trainer sein, der taktisch flexibel auf das Spielgeschehen reagiert. Im Fussball muss man sich immer weiterentwickeln... Aber man hatte heute wieder kein Konzept wie man gegen 10 Mann zum Erfolg kommt. Beim nächsten Mal wird man wohl den Schiri anflehen müssen, auf eine rote Karte zu verzichten.... ;)

Im Gegensatz zur Zeit unterm Taktikfuchs Canadi sind wir aber unter Kühbauer um Welten erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Das letzte Spiel dieser Art inkl. Ergebnis muss jenes gegen Austria Kärnten anno 2008 mit dem Jimmy Hoffer Tor in der 95. gewesen sein. :love:

Ein Sieg, über den man sich letztendlich nur unendlich freuen kann, denn Ried hat wie Altach praktisch nichts gemacht, um die eigene Null in Gefahr zu bringen und nur auf ein 0:0 gespielt. Dazu das aberkannte frühe 1:0, ein diskutabler Elfer und etliche andere, schwache Schirientscheidungen, die uns das Leben erschwert haben. Wer wenn nicht wir hätte diese Partie heute gewinnen können und müssen?

Positiv wieder einmal: wir haben bereits zum bereits 3. mal in den letzten 4 Spielen kein Gegentor kassiert!

Damals war das tor glaub ich in der 87.min und nicht in der 95. :=

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

In Linz haben sie einen eigenen Flankenzähler. Der Trainer war bereits Minuten nach dem Spiel informiert, dass exakt 26 Flanken für den Arsch waren.

Sowie meinte er man hatte die volle Kontrolle und auch die Spurenwechsel waren gut :lol:

Bitte was heißt spurenwechsel, das hab ich beim Fußball noch nie gehört 

Das ist echt ein Laptop Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Sowie meinte er man hatte die volle Kontrolle und auch die Spurenwechsel waren gut :lol:

Bitte was heißt spurenwechsel, das hab ich beim Fußball noch nie gehört 

Das ist echt ein Laptop Trainer 

Aha interessant, müssen die eigentlich blinken sollten sie an einem anderen Spieler vorbeiziehen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 11 Minuten:

 

Bitte was heißt spurenwechsel, das hab ich beim Fußball noch nie gehört 

 

Der Begriff "Spur" entstammt hier aus der Taktilehre und bezeichnet meist fünf gleich breite Abschnitte, die von Torauslinie zu Torauslinie verlaufen. Quasi wie Linien, nur um 90 Grad gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.