SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
18-S-C-R-99 schrieb vor 8 Minuten:

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

:love::love::love:

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Randy South Park GIFs | Tenor

 

LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Wie a scharfe 18 Jährige ohne einzigem Wimmerl im Gesicht mit einer Kurven zum Zunge schnalzen.

Geil!

Danke für die vielen Antworten.:huldigung::v:

Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

aus ~20 metern mit links ins linke kreuzeck. sahin-radlinger hat dem ball nur nachgeschaut.

 

ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

18m schlenzer über den Torwart ins linke Kreuzeck.

Marke Hofmann,Boskovic.

Sehr geil, danke:winke::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe die Leute die vor dem Match Demir in zu Rapid II abschieben wollten, überlegen sich das ganze nochmal ein bisschen...

Er ist natürlich nicht perfekt und hat oft Phasen wo ihm nichts aufgeht, aber er ist trotzdem immer für einen Geniestreich gut und ein so junger Spieler braucht die Spielzeit einfach unbedingt. Ich hoffe wir sehen in bald mal wieder von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Insider* schrieb vor 16 Minuten:

Kann jemand hier das Tor von Demir beschreiben? War leider verhindert.:winke:

Zwischen den beiden Stangen unter der Latte hinter die Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das zaubertor vom demir, Prädikat Weltklasse 

Ried und vor allem Sahin.......  haben es heute wirklich gut gemacht. 
im Endeffekt ein klarer Sieg, da waren von uns trotzdem einige wirklich sensationelle umschaltsituationen mit dabei mit einmal berühren (15. min zb). Und wie zuletzt sehr gute Chancen die vernebelt wurden, schick z.b. muss den einfach machen. Die Erlösung halt leider erst spät aber nicht zu spät.

4,Punkte vor dem pask, siegesserie gestartet was will man heute mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 16 Minuten:

Bin zwar froh, dass wir schlussendlich doch noch gewonnen haben. Aber in Zukunft muss uns gegen schwächere Gegner mehr einfallen. Wenn wir uns gegen die weiter so schwertun, das eine oder andere Mal Punkte liegen lassen, dann brauchen wir uns um die direkten Vergleiche mit Salzburg gar keine Gedanken machen,wenn es um die Meisterschaft geht. 

Brauchen wir auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieso spielt Demir so wenig? Gerade in solchen Partien muss er mit seiner Technik und Torgefährlichkeit länger spielen, zumindest gleich nach dem Ausschluss der Rieder. Oder hat er nach Corona nur Luft für maximal zwanzig Minuten? Ist er schon verkauft und darf sich nicht verletzen? Man weiß es nicht.

bearbeitet von Hollywood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hab mich schon auf ein Wochenende eingestellt, wo man den Umfaller der Konkurrenz nicht ausnutzen kann. Dank Demir kann ich morgen entspannt zuschauen, wie Sturm abgehängt wird und die Austria schlimmstenfalls einen Punkt auf Platz 7 herankommt. 

giphy-1.gif

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
haka_for_everyone schrieb vor 22 Minuten:

Congrats! Wien, die Einundvierzigste... :facepalm:

Die meisten Rapidler mögen euch Rieder. Wir wünschen euch den sicheren Klassenerhalt. Aber im direkten Duell gibt es kein Pardon. Ihr wart ein guter, unangenehmer Gegner aber die 3 Punkte sind für uns im Kampf um EC-Plätze sehr wichtig. Da geht’s um etliche Millionen.
Kopf hoch, ihr werdet uns irgendwann in der letzten Runde bekommen wenn wir 4 Punkte Vorsprung auf den 2. haben. Dann könnt ihr die Serie knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Linie bei der Abseits-Entscheidung war übrigens komplett falsch gezogen. Sie wurde parallel zur 5er-Linie gesetzt, hätte aber perspektivisch sein müssen. Das macht bei Schick einen Unterschied von 30-50cm. Ich bin mir sehr sicher, dass es kein Abseitsspiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Die meisten Rapidler mögen euch Rieder. Wir wünschen euch den sicheren Klassenerhalt. Aber im direkten Duell gibt es kein Pardon. Ihr wart ein guter, unangenehmer Gegner aber die 3 Punkte sind für uns im Kampf um EC-Plätze sehr wichtig. Da geht’s um etliche Millionen.
Kopf hoch, ihr werdet uns irgendwann in der letzten Runde bekommen wenn wir 4 Punkte Vorsprung auf den 2. haben. Dann könnt ihr die Serie knacken.

:super: Unvergessen eure Auftritte auf der internationalen Bühne! Hab zur Zeit der Aston-Villa-Partien in England gelebt. Da hats dem Pub-Betreiber die Ski verrissen, wie ich nach eurem Sieg mit 4 Pints in 25 Minuten ein bisschen österreichische Bierkultur aufgetischt hab... :meister: Auf nach Europa mit euch!

Statistik bringt die Leute zusammen. :winke:

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.