SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb Gerade eben:

in Wien dürft ihr eh gerne gewinnen... halt im 10. Bezirk :D :D :D 

Oh wait... das Gefühl kennen wir schon. Aber ja, mach ma gern :laugh: Feierts a bisserl. 4 Punkte vorm OÖ-Konglomerat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Geiles Tor.

Kara lange über seine Verhältnisse gespielt, aber heute und gegen Altach schwach. Man kann ihm aber kaum böse sein bei seiner Entwicklung.

Stojko, Barac, Greiml und Petrovic stark.

Corner von Schick auch nicht soooo zwingend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
oestl schrieb vor 1 Minute:

Lt. Paternina war es vom Anfang an klar Abseits, Foul an Taxi war keines, Strebinger Faust ein 11er..sorry not my words.. 

Stimmt halt so nicht.

Er hat gesagt wie es war, zuerst Ball aber halt auch Wiessmeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ppg schrieb Gerade eben:

Geiles Tor.

Kara lange über seine Verhältnisse gespielt, aber heute und gegen Altach schwach. Man kann ihm aber kaum böse sein bei seiner Entwicklung.

Stojko, Barac, Greiml und Petrovic stark.

Corner von Schick auch nicht soooo zwingend

Unsere corner sind an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
oestl schrieb Gerade eben:

Lt. Paternina war es vom Anfang an klar Abseits, Foul an Taxi war keines, Strebinger Faust ein 11er..sorry not my words.. 

beim abseitstor hat er sicher fünf mal gesagt dass es für ihn kein abseits ist. beim foul an taxi (meinst du das zu gelb/rot?) hat er ständig gesagt, dass es vom rieder keine absicht war - was nicht bedeutet, dass es kein foul war. bei strebingers faust hat es in livegeschwindigkeit wirklich hart ausgesehen, in der wiederholung sagt er dann klar, dass strebinger zuerst am ball war. 
also entweder hatten wir einen anderen kommentator oder.. nein es muss ein anderer kommentator gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Insider* schrieb vor 7 Minuten:

Kann jemand hier das Tor von Demir beschreiben? War leider verhindert.:winke:

Wie a scharfe 18 Jährige ohne einzigem Wimmerl im Gesicht mit einer Kurven zum Zunge schnalzen.

Geil!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
skyline schrieb vor 5 Minuten:

Paternina ist einer der besten bei sky und tendenziell immer pro Rapid. Der ist ein guter. 

Sehe ich genauso - der is glaub ich der Beste bei denen. Als dann Ritchi in Minute 93 einen Rieder im Strafraum zu Fall gebracht hat, hat er anfangs gemeint, dass dies evtl. ein Elfer gewesen wäre. Hat dann in der Wiederholung seine erste Meinung gleich wieder revidiert!!!

Hatte am Anfang auch kurz Herzflattern, dass Eisner auf den Punkt zeigen würde, ganz ungefährlich war die Aktion vom Ritchi ned, ganz klar erst den Ball berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das letzte Spiel dieser Art inkl. Ergebnis muss jenes gegen Austria Kärnten anno 2008 mit dem Jimmy Hoffer Tor in der 95. gewesen sein. :love:

Ein Sieg, über den man sich letztendlich nur unendlich freuen kann, denn Ried hat wie Altach praktisch nichts gemacht, um die eigene Null in Gefahr zu bringen und nur auf ein 0:0 gespielt. Dazu das aberkannte frühe 1:0, ein diskutabler Elfer und etliche andere, schwache Schirientscheidungen, die uns das Leben erschwert haben. Wer wenn nicht wir hätte diese Partie heute gewinnen können und müssen?

Positiv wieder einmal: wir haben bereits zum bereits 3. mal in den letzten 4 Spielen kein Gegentor kassiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Für den trottel Paternina am liebsten 11er für Ried, klares Abseits und überhaupt antiSCR.. Scheiß Sky.. 

Den Eindruck habe ich nicht gehabt. Beim "Abseits"-tor hat er Minuten lang eine Fehlentscheidung vermutet. Die rote Karte war für ihn hart aber dennoch vertretbar, und anti-SCR ist er sicher nicht - hab ihn mal auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt und er ist eigentlich Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.