SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

rapid hat eine sehr gute erste halbzeit gespielt - leider war radlinger heute in überform. das kennt man ja dass die gegnerischen torhüter beim spiel gegen uns über sich hinauswachsen. die zweite hz war mühsam, da hatte man nur noch wenig ideen. dann kam demir mit seinem zauberschuss - brilliant. der sieg geht absolut in ordnung. da gibts nix zu rütteln. gleichzeitig hat lask verloren - ein guter tag für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist ernüchternd wie wenig die Mannschaft mit Ballbesitz umgehen kann. Das liegt nicht an der Qualität der Akteure, sondern eher an den "taktischen Vorgaben" wo sich alles in der Mitte abspielt. Das wird wohl der Grund sein, warum Kühbauer noch immer ohne neuem Vertrag da steht. Die gute Position in der Tabelle ist viel mehr ein Zusammenspiel von guten Einzelleistungen als ein Zusammenspiel einer gut entwickelten Mannschaft. Da hat sich nichts getan und das sieht man Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratulation an den Ried Trainer!

Was der aus der Hundstruppe gemacht hat is unglaublich..

Unsere Spieler müssen an ihrer individuellen Qualität was das Passspiel im letzten Drittel und den Abschluss angeht arbeiten. INTENSIV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit einem Mann mehr nimmt unser Trainer einen Offensiven raus und einen Offensiven rein - da fehlen einem die Worte.

Gott sei Dank hat dann Yusuf das Traumtor gemacht - der bringt in 15 Minuten mehr als alle anderen zusammen. Wenn unser Trainergott den wieder nur 15 Minuten spielen lässt, dann kündig ich meine Mitgliedschaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.